im englischen Forum bin ich auf folgendes gestoßen:
Auf wowhead habe ich von 400 Mastery gelesen. Was haltet ihr von dem Rework? Wert, den Pakt zu wechseln? Ist wohl aktuell auf dem PTR. Wann kann man damit rechnen, dass es live geht?
Die aktuelle Info dazu ist „Irgendwann im März“. Einen genaueren Termin wird es sicherlich erst einige Wochen vorher geben, ich würde vermuten, auch erst nach der BlizzCon.
Würde mich nicht wundern, wenn sie 9.0.5 auf der BlizzCon als kleinen Zwischenpatch nur vorstellen und das Hauptthema in WoW dann schon Patch 9.1 ist.
Wenn das so kommt ohne Änderung wird das übelst brutal in der Arena sein. Die ganze Gruppe slow immun mit speedbuff und 400 mastery bonus. Damit überfährst du halt mal alles und jeden.
Im Raid bzw M+ Bleibts abzuwarten, ist sicher n guter cooldown aber ob das reicht um Condemn abzulösen kann man jetzt noch nicht sagen.
Da es nur 2 Leute abkriegen ist die Frage ob man es bei range dd’s zünden muss und sie bekommen den buff ab oder wirkt es eher wie ne Aura. (ich glaub auch das es nicht aufgestellt wird sondern der Krieger es aufm Rücken hat)
Wenns wie ne aura ist dan würde es meistens nur nahkaempfer/tank abbekommen…
Ist trotzdem ne nette Veränderung zu jetztigem Banner
Krieger Kollege meinte heute zu mir das Necrolords die Neue Meta wird für Fury Warris.
Habe jetzt die Abilitys nicht so im Kopf,aber jetzt den Pakt wechseln und komplett neu skillen,na ich weiß nicht.
Den Banner auf dem Rücken zu tragen ist nicht anderes, als ein ganz normaler Buff. Von mir aus können die den Banner optisch weglassen und daraus einfach einen Buff machen. Ist eigentlich das selbe. Bin gespannt ob es Viable sein wird.
man trägt ein Banner auf dem Rücken! Wie cool ist das?!
ich finde das einfach sooo geil!
und naja, wenn mir das 400/500 mastery gibt, sehr gerne, extrem starker Damage buff