The War Within™ steht kurz bevor, und mit ihm beginnt eine neue Saison mit neuen Dungeons, Belohnungen und Herausforderungen.
Huhu
Weiß man denn schon welche Dungeons S1 beinhaltet, sind nur die neuen Dungeons von TWW dabei oder auch Klassische?
Viele Grüße
Earth
4 neue Dungeons +
-
Mists of Tirna Scithe
-
The Necrotic Wake
-
Siege of Boralus
-
Grim Batol
Huhu
Danke für die Antwort, aber Tirna Scithe? Da gibt es doch dieses nervige Labyrinth.
Es gibt zwar ein Hilfeaddon soweit ich weiß aber mögen tue ich es trotzdem nicht.
Die anderen hören sich ganz gut an.
Viele Grüße
Earth
Ja da ist das labyrinth. Aber a hilfs addons davon ab gibs glaub ich auch nur 4 wege unterschied. also ging war von einigen damals die lieblingsinstanz da sie verdammt schnell geht.
Endlich mal nen Seasonanfang ohne Stress - und toll dass mein liebster Dungeon und meines Paktes dabei ist.
Frage: Wer einst Nachtfae war und immernoch ist… funktionieren die Pakteigenen Vorteile in Scithe und der Schneise weiterhin Herr Eissturm?
ich freue mich ^^ heute sind es „nur“ noch 31 Tage Hyper Hyper
Schneise: Golems sind deaktiviert, Waffen (bis auf den Hammer) nach wie vor loot- und einsetzbar.
Tirna: Die Tore und Checkpoints sind jetzt Rassen-, Klassen- und Berufsspezifisch (Tauren, Hochbergtauren, Nachtelfen, Druiden und Kräuterkundler).
Ich versteh halt echt nicht warum m+ nicht zusammen mit der Saison direkt am 11.09 startet…
Richtig gut kann man mal in ruhe questen und den start genießen
Weil eben M+ zusammen mit den mythischen raids starten muss. Die hat man aber eben wieder eine Woche nach hinten geschoben.
Ganz doofe Frage:
Wenn der Pre Release startet gibt es doch kein M+ mehr, korrekt? Hier wird gerade diskutiert
leichtenSchlagaufdenHinterkopfwieGibbsihngibt die reden schon von M+ in TWW, die können´s halt nicht erwarten
Nope. Mein Freund ist der Meinung, dass man im Pre Release noch S4 Keys laufen kann,…
kann man auch. Die M+ Season endet erst im August.
Im Pre Patch klar. Es ist aber die Rede vom Pre Release am/ab dem 23.08. (bis zum globalen Release).
Achso. ok ja das ist neu, ich denke nicht. Weil das zu chaotisch mit denen die lvln würde wäre.
Storymodus auf 17.09 vorgelegt genial.
Hi,
Meint ihr das?
27.8.: The War Within geht weltweit um 0:00 Uhr MESZ mit heroischen Dungeons live, die Belohnungen der PVE Saison 4 von Dragonflight enden.
trollische Grüße,
Cerka
Yes. Genau das ist gemeint.
Cool. Ich dachte, ab morgen ist Schluss mit M+. Und kann man ab morgen schon die neuen, bzw. überarbeiteten Talente der Klassen testen? (nicht Hero, die gibts ja erst von 71-80.).