Überflüssige Skills?

Hallo,

ich spiele seit Jahren immer wieder mal den Bären und bin mir auch nicht zu fein in der ersten Reihe die Schläge abzufangen, aber ich frage mich seit Jahren warum die Skills wie Verderbnis entfernen und Nachwachsen einen aus der Gestalt schmeißen. Warum ist das so? Warum ist das überhaupt gewollt? Genauso ist es mit der T3-Talent. Wozu habe ich eine Wiederherstellungsaffinität im Angebot, wenn ich sie im Kampf nicht benutzen kann?

Ich habe mal herumgelesen und es heißt bei der Katze wäre es früher z.B. zu stark gewesen, würde nicht in die neue Spielvariante der Klasse/Specc passen etc.
Wenn sie einen aus der Form rauswerfen, dann frage ich mich nach dem Sinn dieser Skills. Wenn ich sie nicht brauche, dann kann ich sie ja auch genauso aus den Skillbüchern von Katze und Bär entfernen.

warum sollte man die skills komplett aus dem spellbook nehmen? sie sind immer noch absolut nützlich in instanzen und ggf sogar beim questen - zwischendurch einfach mal iwelche dots entfernen oder halt mal hochheilen. das man sie nicht zu 100% einsetzen kann während man grade aktiv tankt heißt nicht das sie nutzlos sind.
was nicht heißen soll, das es nicht wirklich nice wäre wenn man auch in tiergestalt engiften oder entfluchen könnte.

2 Likes

Ich bin auch absolut für Verderbniss entfernen in Bärengestalt. Aber heilen? Ne das ist zuvie des Guten.

2 Likes

Dem Stimme ich zu 100% zu!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.