Überfordert mit 3ten twink

Wo ist das Problem? Ich habe sechs 60er und die sind alle zwischen 200 und 186 mittlerweile angekommen, tendenz steigend. Man muss halt auch ein wenig dafür tun.

Fassen wir mal zusammen…

  • keine m+
  • kein nhc Raid, Hc Raid, Mythic Raid
  • bisher in jeder Gilde schlechte Erfahrungen gemacht, aufgrund niedriger Dps
  • nach mehreren Wochen vermutlich keine merkliche Verbesserung des Schadens
  • wehleidiges, bockiges Verhalten

Und dann würde dir ein Itemlevel von 200-210 ausreichen… Bei aller Liebe, aber mit nichts, sollte man nicht viel erwarten oder verlangen… Und größtenteils die Schuld auf andere schieben…

Meiner Meinung nach sollte man mit solch einer Spielweise nicht mal ein einziges episches Rüstungsteil bekommen. Klar, es ist nur ein Spiel, aber man kann immer wieder nur betonen, dass man mit keinerlei Einsatz auf einen Spielstand kommt, wohingegen andere Spieler sich um ihre Klasse, Skillung whatever kümmern… Und das dann auch noch mit Twinks haben zu wollen grenzt ja schon an Wahnsinn… :exploding_head:

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Ich war mal in einer Gilde, wo ein älterer Herr im 40er Bereich fast das gleiche Verhalten gezeigt hat…

Es ist nicht wirklich schwer selbst ohne Guides mal ein bisschen seine Klasse pflegen… :face_with_raised_eyebrow:

Wenn darauf allerdings kein Bock hat und Wochen, Monate, Jahre nicht mal auf die Idee kommt was zu ändern. :ok_man:t2: Puh.

Hey ich zahle 13 Euro pro Monat und mache nur die Paktkampagne und sammel Anima… Und möchte mit sämtlichen Twinks innerhalb ganz kurzer Zeit das gleiche Gear haben wie Hc Spieler… Sofort!

Ich kann deine ehemaligen Gildemeister, Raidleiter etc. sehr sehr gut verstehen, wieso du ausgewechselt wurdest. Wir wissen zwar nicht genau deren Kriterien, aber eine „normale“ Raidgilde möchte vorwärts kommen und nicht auf der Stelle stehen bleiben.

5 Likes

Ich glaube da vermisst wer titangeschmiedet

Hm wen meinst du?

Ich bin froh das es Weg ist. Die MoP-Version war cool, zusätzlich mit dem Umschmieder. :smiley:

Ist genau das was fehlt.
Umschmieden war eine wunderbare Sache. Da war man nicht so drauf angewiesen auf Item X, oder Y.

2 Likes

Exakt. Fand den auch genial. Auch die zwei wie hießen die noch Kriegsgeschmiedet und Donnergeschmiedet? Hab es nicht mehr ganz im Kopf.

War völlig akzeptabel meiner Meinung nach.

1 Like

Blaubäre vermisst tf

Woher willst du Wissen das er seine Klasse nicht spielen kann?
So bescheiden wie die Klassen balanced sind ,braucht nur einer kommen mit einer Klasse die mehr Dam. macht und du bist raus.

Wer in aus einem normalraid ausgewechselt wird wegen zu wenig dmg macht definitiv was falsch in der Spielweise.
Und wenn sowas scheinbar mehrmals passiert…was soll man da noch sagen?

1 Like

Neid zerfressene Gesellschaft

100 mal die gleichen 8 Innis laufen grenzt auch an Wahnsinn…

Soll genau was heissen?

1 Like

Was hat das mit Neid zutun? Es ist einfach unfair, dass man mit nichts theoretisch die Chance hätte auf gleiche Ergebnisse zu kommen in der selben Zeit. Mit Null Fortschritt, außer z. B. Quests ist es sogar in einer Pixelwelt nicht angemessen. Was dann über längere Zeit geschieht ist ja egal.

Mit boosts es ist natürlich dennoch easy möglich.

Ja 100x die selben Instanzen laufen grenzt an Wahnsinn korrekt. Wenn man aber mehrere Klassen spielen möchte, muss man sich allerdings darauf einstellen, genauso wie in einer Raidgilde aussortiert zu werden, wenn man keine Leistung bringt und keinerlei Anzeichen an Verbesserungen auch nur ansatzweise zeigt.

Sei es durch Fragen an Klassenleiter, Raidleiter usw.

In meiner gesamten Spielzeit sind Menschen (40 aufwärts), meines gleiches Geschlechtes in dieser Altersklasse besonders anfällig für bockiges, trotziges und stures Verhalten.

Hat man überall unabhängig von Geschlecht und Alter, right. Aber meiner Erfahrung nach tritt das dort öfters ein. Da schalte ich dann nach einiger Zeit ab, weil ich bei meinem Hobby in meiner Freizeit nicht ständig nörgeleien hören möchte. :joy:

Falls es dich näher interessiert, spontan fallen mir in 12 Jahren seit 2009, vier Personen aus Gilden ein. :man_shrugging:t2:

Jeder hat hier natürlich andere Erfahrungen gemacht. Ist auch klar.

1 Like

Fakt ist, es bleibt ein Spiel.
Man sollte doch meinen,das es jedem egal sein kann wie jemand was und wie bekommt,ob der TE gleich 200 items bekommt oder nicht,who cares.
Sind nur bunte Pixel die null Beteutung haben.
Verstehe solche Neid Depatten nicht.Sry

Bin nicht bockig ,trotzig oder stur. :wink:

Keine Ahnung ob du bockig, trotzig oder stur bist. Meine ja nicht dich, weil du in meinen 12 Jahren Erfahrungen schlicht weg nicht existierst… :slight_smile: Verstehe nicht, wieso du dich angesprochen fühlst dabei.

btw es hat immer noch nichts mit Neid zutun.

Vielleicht mit anderen Worten… Es ist eine Pixelwelt, jeder kann machen was er möchte, aber Blizz gibt die Spielregeln vor und die haben sich mit SL etwas geändert. :smiley:

Weil er geschrieben hat, dass er wege zu wenig dps ausgetauscht wird.

2 Likes

Und das in allen Raidgilden wo er war. Nur so als Anmerkung. ^^

Wenn man daran nichts ändern möchte, braucht man sich nicht wundern, wieso man in Raidgilden ausgetauscht wird. Das ist meiner Meinung nach dann stures und bockiges Verhalten… :sweat_smile:

1 Like

Hallo TE,

und wnn du noch 5 weitere Twinks beginnst, willst du dann bei Erreichen der Stufe 60 das gear 197 lvl im Briefkasten, weil du schlichtweg keine Zeit für nichts mehr hast.

Also es gibt recht viele Möglichkeiten, sich zu equippen. Nicht nur über das Sanktum, die anderen Möglichkeiten wurde ja auch schon genannt.

Falls du aber nur mit Anima deine Twinks austatten willst, ja dann wirst du ein bisschen warten müssen.
Sehe da keinen Anlass meiner MEinung nach, dass Blizzard da was änderns muss.

2 Likes

Find es lustig, der möchte ohne entsprechenden Content ein ilvl haben, dass meinen - der nhc raidet und m+ macht… entspricht oder übersteigt.

eigentlich nicht lustig, sondern eher traurig… denn ich glaube diese Erwartungshaltung und den vorherigen Flut an Epics ist ein anderer Grund wieso Blizz den Loot zurückgefahren hat.

2 Likes

Ich versteh nicht warum man für jeden Twink in ner Woche volles Equipment bekommen sollte. Viele twinken nicht, die wären dann auch in ner woche fertig und hätten einen Jammer weil es dann langweilig ist.

Genauso versteh ich nicht wofür jemand der nicht M+ geht oder Raids macht episches Gear braucht?

Der Sinn in der steigenden Ausrüstung ist nicht, dass man wichtig in der Hauptstadt rum steht und glaubt irgendjemand würde einen wegen des tollen Gears bewundern. Das Gear hat ein steigendes Itemlevel damit man nach und nach schwerere Keys machen kann und weiterkommt.

Es hat einen Grund warum man in nen hohen Key ein gewisses Itemlevel voraussetzt (nicht weil jemand mit low Equipment zwangsweise schlechter spielt) wenn du komplett low Equipment hast, hast du auch viel weniger HP und kippst gleich mal aus den Latschen bei Schaden der sich nicht vermeiden lässt. Oder machst einfach nicht genug Schaden/Heal - unabhängig vom Skill weil dir die Stats fehlen.

Zum Questen und Haustierkampf spielen braucht kein Mensch 200+ Itemlevel. In der freien Welt muss man keine so harten Elitegegner down knüppeln

1 Like

Soweit würde ich gar nicht gehen. Natürlich ist es angenehmer die WQ mit 200 Items als mit 160 zu erldigen.

Aber den Anspruch stellen, dass es so sein soll und dann auch noch schnell, dass muss nicht sein.

pruuust da musste ich wirklich lachen :smiley:

2 Likes