Hey wollte mal kurz nachfragen ob jemand was über die Belohnungen der Abschlussquest weis? Gibt es hier jedesmal nur Azeritrüstung oder eventuell auch anderes Gear… Azeritrüstung ist ja schön und gut aber man wird auf deutsch damit zugeschissen ;D und die PVP Azeritteile sind meist eh unbrauchbar…
Danke
1 Like
Auf Allyseite gabs heute das erste Azeritteil, vorher immer normale Rüstungsteile bzw. Waffen, mein Ally DK hat 2x 2h Waffen bekommen.
Ich finde das auch sehr kurios das die Horde “immer” ein Azeritteil bekommen hat.
Gruss Basti
Wäre ja schön wenn es überhaupt ein Teil gäbe, mit meinen Twinks habe ich bei ca. 10 Übergriffen nicht ein Teil von der Abschlussquest bekommen, immer nur EXP und ein gammliger 10% Exp-Buff.
sollten deine Twinks nicht 120 sein könnte es genau der Grund sein warum du keine items bekommst.
4 Likes
Hey cool heute mal wieder azeritrüstung als belohnung hahahaha 4x den Kopf im Inventar gg
Ich habe Handschuhe bekommen gerade.
1 Like
du bekommst erst ab 120 Rüstungsteile. Davor gibt es nur XP und eben den XP-Buff was ich beim leveln des letzten Twinks eigentlich ziemlich gut fand.
1 Like
Du hast also schon 48 Titanenresiduum mit den vier 370er Azerit-Items gemacht… Da würde ich aber auch auf die Barrikaden gehen!
4 Likes
also in 6tagen habe ich schon 212 Titanenresiduum bekommen durch schrotten 
farmen bis 22 Januar gleich 415 item kaufen
1 Like
Dann entzauber oder verschrotte die Items und du bekommst schön regelmässig die neue Währung, um die höheren Azerititems zu kaufen. Das ist also schon eine gute Sache, wenn man weiss, dass dort diese Items rauskommen.
Du kannst damit rechnen das die Kosten für ein Teil über 1500 sein werden.
Zumindest stand da was auf wowhead das nach dem 23. die Preise in die Höhe gehen werden.
ich hab zeit bist dorthin schaffe ich locker 3000
2 items safe 
Ich weiß nicht ob das Zufall ist aber ich glaub bisher hab ich immer als Angreifer einen allgemeinen Gegenstand für die Klasse bekommen und als Verteidiger ein Azeritteil, ich spiele beide Fraktionen und umgekehrt wars dann auch immer so… also gestern zB am Horde Char Azeritteil und am Alli Char allgemeiner Gegenstand.
Ja, das kam mir auch so vor.
Im Angriff ein zufälliges Rüstungsteil bzw. Waffen und bei der Verteidigung immer
ein Azerititem.
Ich hab noch nie was anderes als ein Azerititem bekommen. Sei es Abgesandte Quests oder nun Übergriffe. Spiele auf 120 seit ca. 4 Wochen. Spiele nur als DD (Arms und jetzt Fury)
Gibt es überhaupt andere Items als Belohnung?
Eine frage, warum bekommt ihr 370er Items? Ich bekomme immer iLv 340 und beim Schrotten gibt das maximal 1 Titan Residuum 
Ja, gibt es. Habe meinen Hammer aus der Belohnung für einen Übergriff.
Ist wohl wieder ein Mysterium. Dieser Char bekommt 370er. Mein Twink hat denselben Itemlevel und bekommt 355er meist.
Falls jemand weiß wie ich was höheres bekomme, bitte bescheid geben, manche Items auf 370 könnte ich echt gut brauchen 
Ich habe gestern beim Übergriff in Voldun aus der normalen Ausrüstungskiste zweimal auch ein Azeritteil bekommen. Da kann scheinbar also alles drin sein. Da könnten sie auch bei den anderen Übergriffen statt einer expliziten Azerittruhe eine normale reinsetzen.