Überladen Bergbau

Hallo,

kann mir jemand helfen? Habe titanenberührtes Erz geskillt und nun den Button Überladen.

Den kann ich wohl immer in der Nähe eines titanenenberührten Erz nutzen solange kein CD läuft.

Ich frage mich nur was es macht? Oder machen sollte? Manchmal portet es mich irgendwo hin, wo ein Sereviterz sitzt. Nicht sehr lukrativ, denn das gibt es wie Sand am Meer.
Ein anderes Mal portet es mich wieder an genau die gleiche Stelle an der ich stehe. Wieder ein anderes Mal portet es mich irgendwo hin wo gar kein Erz ist und die Krönung war, als es mich unter die Map geportet hat und ich direkt disconnected wurde.

Was für eine Verschwendung an Punkten :frowning: ich glaube 30 Punkte sind weg. Die letzten 5 habe ich nicht geskillt, denn da gäbe es nur ein Rückportal um wieder an die alte Stelle zu gelangen.
Dieses Rückportal habe ich aber so oder so in vielen Fällen. Es taucht einfach auf.

Naja um alle 5 Stunden unter die Map oder zu nem Sereviterz zu kommen, hätte ich mir das sparen können :rofl:

Gehts nur mir so? Es ist verbugt oder? Ich dachte usprünglich es portet mich zu irgend einem amderen titanenenberühten Erz im Gebiet.

Unten gibt es einen Thread zum Überladen bei Kräuterkunde. Einer schreibt er fällt dann vom Himmel und sammelt beim Fallen Blumen ein. Sollte sowas eigentlich auch beim Bergbauer passieren? Denn das was passiert ist ja nichts… also nichts wert. Mit viel Glück ein Sereviterz

Ah noch was: jetzt würde man meinen durch das Skillen des titanenberührten Erzes würde ich mehr davon looten. Anstatt 5 vielleicht 10. Aber nein, nichts. Stattdessen finde ich 11 tobende Erde, das ich gar nicht gekillt habe. Aber in der regel nur 4 tobende Ordnung, wie vorher auch.
Ich hätte die Punkte auch einfach löschen können :see_no_evil:

Du bekommst beim Überladen auch noch das jeweilige tobende Element

Wie bekomme ich das? Bei welchem Schritt? Wenn ich auf den Button drücke?

Es kommt auf das Erz an.
Titan- Portal.
Feuer- Elementar spawnt, kann umgehauen werden und gibt zusätzlich Rousing Fire (auch für nicht Bergbau-Spieler die mit draufhauen).
Erde- es springen Splitter ab die man zusätzlich abbauen kann und Erde bringen.

Bei Kräutern ist es anders, bis auf Titan. Aber das funzt wohl oft eher semi.

Frost-ein Eisblock spawnt und lässt Brocken abspringen beim Draufhauen, die man Kräutern kann (können andere Kräuterer im Umfeld ebenfalls Kräutern).
Wind- wirst in die Luft geschleudert, kriegst Slow Fall und kannst durch weitere Windblumen segeln.

Hoffe das hilft dir etwas weiter. Jedes Erz das man abbaut drückt ja den CD um 30min, also kann man im Grunde alle 5-10min das Ganze einsetzen je nachdem ob man alles mitnimmt. Ich nehm alles mit weil ich Khaz’Gorit brauche und das halt überall drin sein kann ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Das landet direkt in deinem Inventar, wenn du die Fähigkeit benutzt. Achte mal auf den Chat.

1 Like

Damke euch ich wusste nicht dass ich auch was anderes als titanenberührtes Erz überladen kann :see_no_evil: hab jetzt mal alles nachgeholt und hab sogar Skillpunkte bekommen weils das erste Mal war :smiley:

2 Likes

Ich use den immer auf die Titanvorkommen.
Gibt oftmals sogar eine ganze Erweckte Ordnung.
Dann nochmal tobende beim Abbau ansich.

Den CD von dem Überladen kannst du durchs abbauen weiterer Vorkommen (egal welche) reduzieren :slight_smile:

Baust du erst das Erz ab und nutzt dann Überladen oder umgekehrt?

erst die Überladung, die gibt dir Tobende Ordnung, evtl halt auch eine ganze Erweckte Ordnung, danach dann abbauen, was noch einmal tobende Ordnung gibt. Das Portal was da kommt kann man nutzen, wenn ein weiteres Erzvorkommen (x beliebig) in der Nähe ist, wirst du dort hin geportet. Nach Abbau spawnt wieder eins was dich zurück bringt

Sofern weiter geskillt in den Überladungen, Standard ist das nämlich nicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.