Überladene Tiefen

Also ich sehe jetzt außer ein paar Fallen und ein paar Mobs mehr nichts besonderes und vorallem ist das jetzt nicht grad eine größere Herrausforderung. Ich hatte das eigentlich so verstanden.
Kleines Funfact am Rande,wenn ihr die Scherben farmen wollt, es gibt in den 1er Tiefen genauso viel wie in den 8ern.

2 Likes

oder wie in 11ern

Und wo sollten Tiefen eine „Herausforderung“ sein ? Ab einem gewissen pflügt man einfach nur durch.

1 Like

Habe ich auch leider festgestellt. Man kann eigentlich schnell alle Talentpunkte der Maschine erfarmen in dem man einfach ganz trocken durch Level 1 Tiefen fegt.

Schwerer geworden ist eine Level 11 Tiefe nur minimal. Das muss ich selbst als Schurke sagen. Zudem werden sie sogar sehr einfach sobald man den Gürtel hat und dann noch die Talente bekommt. Und wenn man dann noch den One Button benutzt…

Ich dachte ja Blizzard wollte es spannender nicht einfacher machen. :expressionless:

Die Dinger droppen halt maximal Champion Gear bzw einmal die Woche Hero… dann müssen die auch mit entsprechendem Gear schaffbar sein. Das ist wie +2er Keys spielen und sich über den nichtvorhandenen Schwierigkeitsgrad wundern. :dracthyr_shrug:

LG
Krawallgnomin Minci

5 Likes

naja, aktuell bekommst halt nen 691er gürtel für chillo…
ABER: das ist keine kritik meinerseits. das ist ja der neue sirenen ring und der war ja auch kein teufelswerk.

für twinks is es nett, eine quest dort drin machen, in ner einser, zack ausgeskillter gürtel (also ausgeskillt was ein anderer char eben schon erspielt hat)

ja aber wie du sagst, das muss halt auch mit neuen chars machbar sein, weil es wie der Ring einfach zur Grundausstattung für neue Chars gehört.

Ich bin gestern mit nem Freund in die Delves und wir sind da mit völlig overgearten chars rein und haben uns erstmal von gefühlt allem stunnen lassen, ohne zu sterben in nem 11er. 670+ ist aber halt nicht der Maßstab in Delves.

ich bin auch auf 11 rein, weil ich zum einen es nicht besser wusste…und zum anderen eh lieber 11er laufe, solang es da drin kisten für meine kastenschlüssel gibt. ich werf doch son schlüssel nicht für ne z.b. 5er kiste raus :stuck_out_tongue:

aber kann man die questline nicht ganz und gar in 1er machen? also passt das ja für neulinge auch, oder?

so easy sind se dann aber auch nicht, geh mal mit nem 650er mage in ne 11er rein und nicht mit meele oder tank…

1 Like

ja genau müsste gehen. und wie du sagst, das ist auch fine so.

Das war auch nicht mein Punkt. Ich sprach explizit vom outgearen.

LG
Krawallgnomin Minci

Ich gehe mit einem Rogue 11er. Und zwar mittlerweile ganz und gar ohne Probleme. Jetzt kommen erspielbare Talente hinzu die das ganze durch Bonis noch einfacher machen.

habe nicht dich gemeint…finds nur immer putzig wie alles verharmlost wird, was so nicht ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

kurzer klarstellung dazu, diese talente sind dann in allen tiefen oder nur in den überladenen aktiv? denn wenn die „nur“ in den überladenen aktiv sind, gleichen sie ja nur aus, was da drin mehr passiert :thinking:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie nur in den überladenen aktiv sind. ich war nur in überladenen seit dem Patch.

Ich hab nunmehr die Tiefen mit mehreren Chars alleine auf 11 gemacht und den Skillbaum voll. Vor allem mit Blut DK, Schutz Krieger und Braumeister Mönch ist es sehr leicht. Ich wusste auch nicht dass es die gleiche Anzahl Skillmarken gibt wie auf Lev 1.
Ich bin reiner Tiefenspieler (kein M+) und hab mittlerweile GS 673 auf 3 Chars.

Ich finde das gut gemacht wobei sich mir nicht erschließt warum man nach Fertigstellung des Skillbaumes noch überladene Tiefen gehen soll.

Mit der Karte „Beute des Tiefenforschers“ auf Lev 11 gibt es dort 30 vergoldete Lorenhallwappen 1 x die Woche - kann sein dass es in normalen reichen Tiefen nur die 20 gibt. Ansonsten sind auf Lev 11 auch „nur“ 10 + 5 runenverzierte Marken drin.

Unterm Strich sind mit den Buffs des neuen Talentbaumes die überladenen 11er aber leichter zu machen als „normale“ reiche Tiefen.

Der Talentbaum funktioniert ja nur in den überladenen - der Gürtel mit Funktion funktioniert überall in Khaz Algar

1 Like

natürlich plus 3 x 10 vergoldete pro Woche - auch hier kein Unterschied zwischen reich und überladen-reich

Was ich mich ernsthaft frage: Wo ist der Unterschied zwischen reichen und reich/überladenen Tiefen ? Außer jetzt mal das etwas leichtere Durckommen in überladenen wenn der Skillbaum voll ist

Es wird auch immer gerne vergessen, dass der Skillcap Unterschied bei Wow Spielern von „Schafft geradeso 2 Questmobs“ bis hin zu „Legt HC Raidbosse solo“ reicht.

3 Likes

Also ich dachte es wird in den überladenen etwas schwerer ist aber nicht so. Ich bin mit Gs 677 auch ohne irgendeinem Punkt im Skilltree so durchgerauscht und jetzt mit Skill sind sie sogar leichter wie vorher, nichts von höherem Anspruch.
Langsam hab ich eher den Eindruck sie sollen durch den Skilltree leichter für alle gemacht werden, damit auch etwas schlechter equipte Spieler 11er schaffen.

Die Hauptsache ist doch, man konnte wieder eine Konsole einbauen, die man talentartig steigern darf.

Ich hatte ja gedacht, es gäbe jetzt 12-er bis, wasweißich Tiefen zu spielen, und Brann bekommt mehr Stufen hinzu, dann würde es auch Sinn machen, daß ich am Ende immernoch epische Erfahrungsbrocken für Brann erhalte, obwohl er 80 ist.

überall überall.

danke für die aufschlüsselung, wir grübelten ja, ob der talentbaum nur für überladene gitl. das wissen wir dann ja nun auch. danke.

ich persönlich werd deswegen jetzt aber kaum mehr tiefen gehen und überladen vermutlich gar nicht mehr außer wöchentlich zum gürtelupgrade. so spät in der season, und das ist nicht bös gemeint, nützen mir die goldenen wappen nix mehr. ich hab hunderte von allen sorten drunter, tausch ich dir aufwärts, kann ich mich per goldwappen völlig neu einkleiden. also nur noch was man da so an erfolgen holen kann und wie gesagt, das upgrade.

1 Like