Überlebende des Scharlachroten Kreuzzuges/Ist das möglich?

Hallo Ihr Lieben.
Mir ist natürlich bewusst das die Zeiten des Kreuzzugs vorbei sind. Mein Rollenspielerherz ist jedoch immer noch nicht bereit aufzugeben.
Meine Frage daher: Wie stellt ihr euch vor das eine Anhängerin der Scharlachroten (so richtig Oldschool) die Zeit bis hierher überlebt haben könnte? Würde eine Scharlachrote sich „verkleiden“ und sich unters Sturmwinder Volk gemischt haben? Würde das ihre Würde und Ehre zulassen, sich zu verstellen?
Es wäre toll wenn ihr eure Meinung dazu äussern würdet.
Nur am Rande: Ich mache kein Power-RP, diesbezüglich brauch es keine Aufklärung smile. Meine Mädels würden eh nur versteckt agieren und wer weiß? Evtl finden sie ja Gleichgesinnte. :smiling_face_with_three_hearts:
Euch allen eine schöne Zeit
Gruß - Meronikas Spielerin

2 Likes

Laut Lore gibt es noch Scharlachrote Anhänger, die wohl sich irgendwo mit SL zusammen gefunden haben. Und gegen SW sind und ihren König. Daher, go for it, aber du bist dann quasi ein „Böser“ Charakter. Kann aber durchaus spannend sein, wenn gut ausgespielt.

Ansonsten gibt es ja Projekte die sind ja daran Angelehnt auf Aldor: Orden der Läuterung.
Und dann noch das Projekt von Forscherliga, Die Scharlachrote Faust, wie gesagt, daran angelehnt. Nicht richtige Scharlachroten. Die laden auch Serverübergreifend rüber, für ihr Lordaeron Projekt.

3 Likes

Die von Kiralia angedeutete neuste Lore zu den Roten kann man hier nachlesen:

4 Likes

Huhu Meronika!

@Kiralia, danke fürs auf uns verweisen! :slight_smile:

Die Faust ist in der Tat nicht mehr das was man von einem „klassischen Scharlachroten“ erwartet, dafür stecken da zu viele Jahre an gespielter Entwicklung drin. Aber vielleicht läuft man sich dennoch mal im Norden über den Weg.

Du kannst hier ja auch mal zum Projekt stöbern gehen: [A|RP] Neu Lordaeron - #7

Liebe Grüße,

Sima

1 Like

Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten. Ich mache mich da wirklich gerne mal schlau. Und das Aldorwiki nehme ich mir gleich noch vor :wink:

Liebe Simanthy, das liest sich wirklich klasse. Aber ich bin etwas verwirrt. Der Lordamersee ist doch das Gewässer bei Unterstadt, richtig? Ich finde die Verbindung zum Norden da nicht . :thinking:. Habe ich etwas übersehen?
Liebe grüße an euch Drei :smile:

Richtig das ist der See bei Unterstadt… und mit Norden ist Lordaeron/Alles nördlich des Thandolübergangs gemeint. ^^;

1 Like

Ich danke dir.
Jetzt bin ich schlauer :blush:

1 Like

Gerngeschehen,

wenn du weitere Fragen zum Projekt hast, kannst du dich gerne ingame bei mir melden oder mich einfach im Bnet antickern.

Cathalan#23020

1 Like

Das ist sehr freundlich von dir. Danke. :smiley: