Überlegener Kampftrank der Intelligenz Rang 3

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das genau dieses Rezept einfach nicht dropen will.
Habe alle Rang 3 Rezepte relativ zu Anfang 8.2 binnen weniger Minuten gedropt bekommen. Nun, mittlerweile 4 Wochen später, immer noch nichts.
Dutzende Worldquests mit Naga killen, zwischendurch immer wieder mal gezielt farmen, aber Fehlanzeige.
Habe auch schon auf der Bank und im Inventar geschaut, ob ich es evtl übersehen habe, aber auch das ist es nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder Tips? Bei jedem anderen Rezept wäre es mir fast egal, aber es ist natürlich auch genau das, was ich selber benötige :frowning:

1 Like

Mmmh, ich hab das damals bei Azsharas Spears gegrindet bei den Myrmidonen. Nach einer Stunde hatte ich alle zusammen, kenne das Problem so also nicht.
Koraya

Mir hatte lange nur noch Ausdauer Pot R3 gefehlt und ist dann irgendwann beim Raid Trash gedroppt :smiley:

Btw., wofür zur Hölle braucht man Ausdauer Pots?

Für Mythisch-Progress als Tank, wenn das Gear noch nicht hoch genug ist? Was bringt mir mehr DPS als Pot, wenn der Boss mich umboxt? :smiley: ich nutze die selber auch nicht, aber ich hab immer welcher in der Tasche zur Vorsicht.
Koraya

Aber auch nur für Caster Bosse oder nicht? Für “normale” Bosse, die meleen, sollte doch Steelskin mehr Sinn machen? ^^

Ja und nein. Wenn ein raidweiter Schaden reinkommt oder z.B. der erste Boss, der hat Meleehits und verursacht aber zeitgleich viel Magieschaden. Azshara kommt trotz Melee-Hits auch ne Menge Magieschaden, Zaqul als Offtank bringt Rüstung gar nichts, da man nur Schattenschaden von der Verlinkung bekommt. Court wenn man die Tante außerhalb des Schildes tanken muss, Orgoza für die Flächen…gibt genug Anwendungsmöglichkeiten. Oder nicht zu vergessen: gut für die Kombination mit der Anima of Life and Death. Da verursacht der Tank hohen Schaden in Höhe von X% seiner maximalen Gesundheit. Mit dem Ausdauertrank kann man das nochmal erhöhen.
Koraya

Ja gut, von mir aus =)
Ich sauf sone Plörre eh nicht! xD

Sulla ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch alle anderen Rezepte auf Rang 3 und habe auch Bank und Tasche gecheckt, habe es definitiv nirgends rumliegen.

Ich kille immer die Elite-Nage im Zentrum von Nazjatar. Bisher Fehlanzeige.

Mittlerweile bin ich seit längerem ehrfürchtig, ich kille fast täglich jeden Nasa der mir bei den Daily-Quest unterkommt. Nichts. So langsam nerft das!

@Blizzard, was sagt ihr denn dazu? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Es ist ja nicht so als ob ich hier ein seltenes Maut Farmen will. Hier geht es um ein essentielles Rezept für eine Int-Abhängige Klasse!!! Das darf doch nicht war sein. Macht keinen Spass mehr…

2 Likes

Ist wahrscheinlich nicht allzu hilfreich, aber: bei mir sind am ersten 8.2-Tag einige Rang-3-Alchi-Rezepte gedropt, mit denen ich zu dem Zeitpunkt noch nichts anfangen konnte, hatte sie dann auf die Bank gelegt. Vielleicht ist ging’s dir ja genauso, schau doch mal nach.

Bei mir sind es auch Ausdauer und Int. Habe dasselbe Problem allerdings triffts mich nicht ganz so hart da mein Main stärke benötigt und ich meinen twinks das rein schütte was gerade da ist.Da ich aber jemand bin der keine ruhe findet bis alles komplett ist nervts wirklich soviel zeit ins grinden zu stecken ohne den erhofften drop.Ich drück dir echt die Daumen das du luck hast und das Rezept in naher Zukunft bekommst oder sogar mittlerweile schon hast da die tränke echt nicht billig sind und man da echt gut die procks brauchen kann. :four_leaf_clover: :crossed_fingers: :pray: Gruß P.s.:Und damit niemand sich fragt wie Schurke und stärke,häää?Die ist auch nur ne resteverwerterin,Main ist Pala XD

Sicher dass es kein DK IST? :smiley:
LG
Koraya

Hallo zusammen,
also ich finde es den grössten Schrott, wenn man die Rezepte per Drop farmen muss…
Warum kann man die nicht einfach per Quest oder Ruf freischalten, echt so ein Mist geht mir voll auf den Nerv.

Und um das mitzuteilen, gräbst du einen Thread aus, der einen Monat nicht genutzt wurde und für über ein halbes Jahr inaktiv war? Alles klar, wird geändert :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Falls hier jemand nochmal drauf stoßen sollte :slight_smile: (Wie ich)
Versucht nochmal die Myrmidone der Zanj´ir. Die sind dort, wo man die Anfangsquests macht. [Flugpunktnähe: Wrack der Hungrigen Flussbestie]

Habe es auch oft versucht und nun nach 20 Kills ist es endlich meins :3

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.