Übers Wasser reiten ?

hallöchen

seit wann kann der wasser schreiter nicht mehr übers wasser tigern ?
hab mir nen kleinen überlebensjäger erstellt bin lev. 27 ,
also kann bereits reiten wenn auch langsam :wink:
nur eben nicht mehr über wasser obwohl das früher möglich war
alle meine " großen" chars haben das im postfach gehabt nur der kleine eben nicht ?

wird das erst später freigeschaltet ?

mfg XLB

Wenn du dir den Charakter erst nach dem Patch erstellt hast, dann bekommt er dass Item nicht.

Auch vor dem Patch erstellte Charaktere unter Level 100 bekommen das nicht.
Der Char, der bei den Anglern den entsprechenden Ruf hat, kann aber bei den Anglern ein Accountgebundenes Item kaufen, damit die Mounts wieder übers Wasser laufen können - das können, wenn ausgerüstet, dann auch alle Mounts, nicht nur der Wasserschreiter.

3 Likes

Hast du die kleine Squenz nicht mitbekommen? Die ging in etwa so:

„Huch?! Dein Wasserschreiter entwickelt sich weiter!“
~ Weiterentwicklungsmusik ~
„Dein Wasserschreiter wurde zu ‚Nichtmehr-Wasserschreiter‘!“

Wenn du deinen Nichtmehr-Wasserschreiter gut behandelst und oft genug trainierst, dann entwickelt er sich vielleicht sogar noch einmal weiter, nämlich zu „Überhauptnichtmehr-Schreiter“. Das ist ein sehr seltenes Reittier.

12 Likes

Es ist wie im Alt werden: Der Wasserschreiter wurde zu fett. :wink:

2 Likes

Ahahahahaha. Gott schütze WoW, denn Blizzard kann es nicht.

danke euch allen nun muss ich nur rausfinden welcher char das hatte ^^
danke nochmal :slight_smile:

Hi,

Die Erfolge könnten dir helfen:

1. Erfolgsfenster öffnen
  2. Ruf
  3. Pandaria
  4. Scrollen bis „Die Angler“
  5. rechts (da wo das „Schild“ mit der 10 ist) im Tooltipp nachlesen welcher Char den Erfolg errungen hat

Zum Erfolg finden kann man auch oben das Suchfeld nehmen. „Die Angler“ wäre wohl ein gutes Stichwort :smiley: (nur „Angler“ geht natürlich auch, aber dann ist die Auswahlliste länger :slight_smile: )

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.