Überseh ich was?

Folgendes szenario, dh läuft an mir vorbei und macht das was im Link steht. ( ok links funktionieren nicht )

innerhalb von 2,6 sek von 100 % auf null. ( 171, 107, 33, 40, 46 und 28 k dmg durch annihilation

Was genau kann man dagegen denn Unternehmen? Barkskin war währenddessen ebenfalls an. Ich war in Eulenform demnach 150% Rüstung, mit bär wären es 220%.

Mein Lifepool sind 427 K der Lifepool des DH war 413.

Das ganze fand in der Open world statt vor einer Weltquest.

Was kann ich bitte dagegen machen?

War das zufällig vor einer Azerit World quest?
Wenn ja dann gibt das mal fix einen netten dmg boost sollte er in eine Pfütze gegangen sein (glaub 20%)
Kann auch sein das es ein bestimmtes Talent war oder extreme Corruption proccs.

In diesem Fall kann man nur zur Leiche fliegen und einfach weiter machen. Solche oneshoot builds wird es immer geben

1 Like

Als Druide kannst du dagegen so ziemlich nix machen außer um DHs einen großen Bogen zu machen.

Annihilation verursacht Chaosschaden. Rüstung verringert nur physischen Schaden, bringt gegen DH’s also eher wenig. Leider, möchte man sagen. :confused:

jo nach 15 jahre echtma nach einem andren mmo umschschaun dem man für die nächsten 15 jahre die kohle hintenreinschiebt das was blizz da macht kann ja jeder

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.