Übersicht: Bespielte Konzepte in Kul Tiras

Moin!

Ich bin nun schon eine Weile regelmäßig mit einem kleinen Freundeskreis IC in Boralus und Umgebung unterwegs und treffe immer mal wieder auf Charaktere und Konzepte. Dass wir drüben im schönen Kul Tiras nicht gerade vor Aktivität boomen ist mir aber durchaus bekannt. Deshalb fände ich es sehr hilfreich, wenn es soetwas wie eine Liste geben würde, damit man sich im Zweifelsfall auch mal gezielt „zufällig“ über den Weg laufen kann.

Gerne wäre ich dazu bereit eine solche anzufertigen. Dazu können sich Projekte und Konzepte, die in Kul Tiras zu finden sind liebend gerne hier oder auf anderem Wege bei mir melden, am besten mit einer kleinen Beschreibung und geschätzten Aktivitätszeiten. Wenn das gut klappt, würde ich auch über einen Discord-Server und eine Ingame-Community nachdenken wollen, damit man sich finden und austauschen kann.

Als Forennoob und notorischer Blindfisch schließe ich jedoch nicht aus, dass es soetwas bereits gibt und ich es schlicht übersehen habe. In dem Fall wäre ich über einen Richtungsdeut auch dankbar!

Mast- und Schotbruch!

7 Likes