Übersicht für Ruf-Mounts?

Schönen guten Hallo,

da es ja gerade das Ruf-Event zum Geburtstag gibt, wollte ich das intensiv nutzen und mal fragen, ob es eine Übersicht mit allen Ruffraktionen, die ein Mount beinhalten, gibt. Habe im Internet leider nur einzelne Fraktionen gefunden, aber nie eine komplette Übersicht dazu.

Ich danke vielmals für eure Antworten :slight_smile:

Konkret für Rufmounts kenne ich zwar keine Übersicht, was mir jedoch immer hilft, wenn ich etwas orientierungslos auf meine noch freien Stallplätze schaue, ist Simple Amory:

Dort Deinen Realm/Char auswählen und unter Collectable dann im oberen Dropdown „Mounts“ auswählen.

3 Likes

Und dann? Ich bin gerade auf meiner “Collections”-Seite und sehe ich nichts, wo ich erkennen könnte, welche Mounts mir noch fehlen und wo ich sie herbekomme. Bin ich zu blöd, das richtig zu lesen?

Naja wenn du dir viel Arbeit machen willst, kannst du ja im Spiel bei den Reittieren nur nach den Mounts schauen, welche von Ruf-Fraktionen zu erhalten sind. Da müssten dann so gut wie alle auftauchen, welche du hast und welche nicht. Bei den Mounts steht ja auch wie bei den Haustieren dabei, wo man sie bekommt.

Bei Google habe ich unter der Anfrage ‘alle wow mounts gegen ruf im überblick’ gleich die erste Seite gefunden, die alle Mounts für Ruf bis BfA aufführt. Kann leider keine Links einfügen. Aber die Seite ist von DieFreundeWoW.

1 Like

https://simplearmory.com/#/eu/nathrezim/leome/collectable/mounts
Da siehst du alle Mounts, die du hast und die, die dir fehlen.
Sobald du mit der Maus drüber gehst steht auch dabei, woher es die gibt, bzw. bekommst du sogar nen WoWHead Link.

~Nirm

Ah, danke. Ich habe beim ersten Versuch die Reiter oben nicht gesehen und bin direkt unten bei Collections eingestiegen - und war damit in den Achievements. Das war mein Fehler.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.