Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

updates plz

Pardon. Das letzte Update war von 05.08. 04:17 (letzte Nacht). Nicht 04.08. 04:17. :smiley:

Mach heute Nacht ein neues.

1 Like

Danke für Deine… Nachtschichten! :slight_smile:

Cele schafft das nie in diesem Jahr.
Hordenseite ist einfach zu klein. :joy:

Aus eigener Kraft zeitnah - recht aussichtslos. Aus eigener Kraft in diesem Jahr - kein Problem. Aber wer hat schon Lust bis Dezember auf AQ zu warten? :slight_smile:
Hängt alles davon ab, wie das Auto-Auffüllen funktioniert. Eine Info von Blizzard dazu fände ich mal nett. Damit man wenigstens etwas planen kann. -.-

Update: 06.08. 02:05

2 Likes

wollen wir wetten? wir schaffen es nicht nur - wir haben dazu noch rund um die aq-öffnung tolles rollenspiel. und das darf ruhig paar wochen dauern - je länger umso lieber. immerhin haben wir die gelegenheit dazu ja nur einmal, das wollen wir auskosten :slight_smile:

wenns dir nicht schnell genug geht: gibt ja server, da sind die tore schon offen.

Bis zum Dezember oder noch am anfang nächstes Jahres sollte es aufgehen falls die aufholmechanik nicht früher greift traurig evtl ist naxx dann schon angekündigt :joy: :joy:

Ich bin hierher abgewandert weil ich RP mag.ich liebe RP war früher schon auf einen Pve-Rp Server(Forscherliga) aber es gehen immer mehr Leute.Blizz muss mal wieder einen kostenlosen Chartrans machen das würde vieleicht helfen denke ich.

Das war früher auch das Problem bei meinem alten RP Server

Jemand hat mir neulich das hier gezeigt: AQ-Öffnung - #48 von Kelturion-razorfen. Ist allerdings irgendwas Dubioses, was jemand im Forum geteilt hat, also keine Ahnung. Aber dass es einen solchen Mechanismus gab, wurde da jedenfalls schon vor der Ankündigung richtig erklärt, also stimmt der Rest vielleicht auch grob. Wären dann also zwei Monate nach Beginn der Anstrengungen.

1 Like

Wüsste nich wo das Heulen ist, ich sagte lediglich wie es war, und das ich trotzdem nich geflohen bin und durchs forum rofl das die bösen allies so schlimm waren. lol.

Spiegel brauch ich btw nich, habe genügend davon zuhause :slight_smile:

BTT: Inzwischen wird es auf Luci immer organisierter was das rüberschieben der Mats angeht. Wenn die großen dann mal noch mitspielen, sollte das auch bald mit großen Schritten weiter gehen :slight_smile:

Schade das Razorfen Allianz so faul ist im Vergleich zur Horde trotz deutlich mehr Spielern. Naja, AQ rennt ja nicht weg. :slight_smile:

Ja man kann die Zitierenfunktion auch so missbrauchen dass es gut aussieht.

Er heult überhaupt nicht…
Wenn du schon zietierst dann zitier richtig

Er sagt im selben Absatz dass man damit leben muss.

Bevor du mit dem Finger auf andere Zeigst schau doch selber mal in den Spiegel.

Hey, vielen Dank! :slight_smile:
Hier habe ich sogar den alte Bluepost von 2009 dazu gefunden:
https://blue.mmo-champion.com/topic/7874-aq-gates-slap-in-the-face-/
Scheint mir somit glaubwürdig.

Die Tore werden also spätestens nach 60 Tagen aufgehen. Endlich etwas Klarheit. :slight_smile:

Da werde ich wohl heute noch mal genau durchplanen müssen, ob und wie ich die AQ-Quest bis dahin schaffen kann. Verdammt. Ich hatte insgeheim mit etwas mehr Zeit gerechnet. :confused:

1 Like

die horten die Mats wollen wohl einige die Questreihe machen

Wären sie die Horde hätten sie schon alle Mats beisammen. :stuck_out_tongue:

Eeyyyy, lass meine Razorfen Boys and Girls in Ruhe :smile: wir haben übrigens auch einen sehr großen Anteil an Spielern, die nicht viel Zeit haben. Lazy eben ^^

Die AQ-Questreihe kannst du doch ewig lange weiterhin abschließen, ich glaube nur ein paar der Belohnungen fallen weg. Wenn man also nicht auf die Items aus ist, sollte das keinen Stress bedeuten.

Auf Transcendence wurde der Gong planmäßig gegen 14.35 Uhr geschlagen +/- 5 Minuten Lag halt :slight_smile: Grüße an Mirash, den ersten Scarablord auf einem DE-Realm!
Somit wird der deutsche Classic-Firstkill voraussichtlich kommende Nacht hier stattfinden.

Ironisch, wie einer der zu Release angekündigten bzw. verschrienen „Geisterserver“ den Vorreiter bei der AQ-Öffnung und dem AQ-Clear macht. Gute Arbeit! :+1:

2 Likes