Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Stand: 17.08. 03:52

Insgesamt benötigtes Material:

Horde Allianz Gesamt
1.408.000 2.442.000 3.850.000

Bisher abgegebenes Material:

Horde Allianz Gesamt
Celebras (RP-PvE) 312.930 980.970 1.293.900
22% 40% 34%
Transcendence (PvP) Fertig seit: 01.08. 14:30
Venoxis (PvP) Fertig seit: 03.08. 16:20
Everlook (PvE) Fertig seit: 12.08. 19:56
Lucifron (PvP) Fertig seit: 13.08. 02:54
Razorfen (PvE) Fertig seit: 13.08. 08:37
Heartstriker (PvP) Fertig seit: 17.08. 04:20
Dragon’s Call (PvP) Fertig seit: 17.08. 08:00
Patchwerk (PvP) Fertig seit: 17.08. 16:24
Lakeshire (PvE) Fertig seit: 17.08. ??

Kein Gewähr für nix. :smiley:

Falls jemand einen Fehler findet - bescheid sagen.

59 Likes

Dankeschön!

Danke für deine Arbeit/Zusammenfassung!

Krass, dass einer der kleinsten deutschen PvP-Server deutschlands genau so weit ist wie der größte deutsche PvP-Server. :slight_smile:

Danke für die Zahlen.

Die Horde auf Lakeshire und Razorfen gibt auch ganz schön Gas!

Mich würde einfach mal interessieren, woher du diese Informationen bekommst :slight_smile:

Vermutlich von dem jeweiligen fraktions npc in og und if

viel spass luci und celebras

ich habe mal gehört das einige „hardcoregilden“ viele mats haben und noch nicht abgeben, da sie erst ihre gewüschten leute durch die quest bringen wollen.

der ist doch tot. das war sicher schon abgegeben, bevor die letzten wegtransferiert sind…

Ich glaube die Leute auf cele interessiert das nicht so sehr und in 2 Monaten sind die Tore auch dort auf.

1 Like

Oh doch - das interessiert uns auch sehr.
Bisher waren schon vor dem Eventstart über 20% gesammelt worden, die müssen nur noch nach und nach abgegeben werden.
Also Gemach, Gemach ^^

1 Like

Bei der Horde wurde noch nicht angefangen die eingelagerten Sachen abzugeben. Ich bin auch gespannt.

Danke dir. Sowas hab ich gesucht. <3

DIe Horde bei Celebras hat erst 1x BWL gecleart… Die hat noch Content und Zeit :smiley: Verdammt, ich liebe diesen Server. Da sind 40 Leute für nen Raid zu finden ein echtes Erfolgserlebnis :smiley: Sonst geht man halt mit 25-30 rein und beisst sich durch.

3 Likes

Mhhh ich habe mich offenbar nicht präzise genug ausgedrückt.

Das mangelnde Interesse der Leute auf celebras bezog sich nicht auf AQ an sich, sondern darauf es so schnell wie möglich betreten zu können.
Sie haben kein nennenswertes Interesse daran die ersten zu sein.

1 Like

Ich finde diese Gleichgültigkeit auf Celebras dem ganzen Min/Max-Wahn gegenüber eigentlich sehr sympathisch :slight_smile:

13 Likes

Danke - das sehen wir hier auf Celebras eigentlich fast alle genauso :stuck_out_tongue:

2 Likes

das ist korrekt. wozu auch. die „ersten“ waren vor 15 jahren. wir machen aus dem sammeln und allem anderen lieber ein rp-event. immerhin ist cele ein rp-server - der einzige deutsche. da soll er seinem namen auch gerecht werden :slight_smile:

2 Likes

Ach wir packen das schon mit dem Öffnen. C’thun läuft ja nicht weg. Wird auch schwer… so ohne Beine.

7 Likes