PrePatch-Teil 2 bringt wieder sehr viele AddOns zu Fall…
moinsen,
ja, mir ist bekannt, daß es ein UFo für AddOns gibt, aber im Moment wrd ja eh das UI in mehreren Topics im „Allgemeines“ diskutiert, warum das hier nicht auch ?
schätze es ist für alle interessant, wenn man gebündelt sehen kann, welche AddOns schon funktionieren und welche LUA-Meldungen-Salat machen
ich versuche die Posts zeitnah hier in die Liste mit aufzunehmen, aber bin nicht 24/7 hier, aber dann steht´s ja in eurem Post
Stand: 13112022 5:55
funktioniert:
Titan Panel
Titan Guild (Plugin für Titan Panel)
Elite Player Frame (Enhanced)
Postal
Quartz
Thread Plates
Weakauras
Elvui
Details
Plater
OmniCD
Raider io
Saved Instances
WarpDeplete
Simulationcraft
DBM
Storyline
Total RP 3
Mob Info
Coordinates Tracking
Altoholic
AutoSellMyJunk
HandyNotes
Leatrix Plus & Maps
Hiding Bar
Opie
Clique
Grid2
All the Things
Krowis Achievement Filter
MBB Reborn
Requires Level X
AdiBags
AnnounceInterrupts
ArcHUD3
AverageItemLevel
Click Links
Details
GTFO
HideTalkingHead
Pawn
Premade Groups Filter
RareScanner
SavedInstances
Scrap Cleaner
Simulationcraft
Vuhdu
WIM
World Quest List
TLDR Missions
VenturePlan
Can I Mog It (bei mir LUA-Meldungen im Zusammenhang mit Schneidern)
ArkInventory (wenn ich das richtig verstanden hab, durch Update läuft´s)
Capping
Better Wardrobe and Transmog
MiniButtonButton
MinimapButtonFrame
MasterPlan
Accountant
Dominos
Recount
Memoria (einfach die 3 Änderungen aus den Kommentaren einfügen )
Ja, ich sag’s mal so: Das Addon läuft, aaaaaber tut nix
Also das Fenster öffnet sich entweder am Missionstisch oder wenn man über das Minimap-Icon den Pakt aufruft, ist aber komplett leer und verschwindet auch erst wieder nach einem reload.
immersion habe ich in der aktuellen version laufen gehabt, wurde automatisch (chatnachricht) deaktiviert… ich kann es dann auch nicht mehr starten. nach einer weile kommt eine fehlermeldung, dass ein addon zu viele fehler produzieren würde und nun alle deaktiviert werden.
was für mich übel ist, denn ich muss leider mit consoleport spielen, ich brauch das gamepad und die bar dazu - wegen körperlicher einschränkung
Ich hatte zuerst auch Probleme mit Immersion. Bei konnte ich nicht mehr mit den Questgebern reden.
Hab es dann erst einmal runtergeworfen und nochmal neu runtergeladen und danach ging es ohne Probleme.
Allerdings hab ich zwischendurch auch mal den WTF Ordner umbenannt, vllt lag es auch daran? :'D