Altoholic
Bagnon
Carbonite Quest und Maps
MobInfo2
NeatPlates
funzen in Moment gar nicht
Altoholic und Move Any bei mir …
Altoholic hat soeben ein update bekommen (+die ganzen Datastore-Dinger)
ja das hab ich schon gesehen danke . aber move any geht immer noch nicht …
Funzen wieder
jein, Char#29 brachte die ersten LUA-Fehler wieder
so move any scheint wieder zu gehen . mich würde es aber mal intressieren wann man den endlich wieder seine pets und portale richtig nutzen kann außer die ausm zb zu ziehen … seufz
hmm. mein Magier und Jäger hat damit kein Problem ( Standard Leisten )
ich leider schon , und so wie ich es mit bekommen habe andere wohl auch
Also WarpDeplete wird bei mir aktuell nach einem /reload immer angezeigt. Und die Taschen lassen sich via Bagnon auch nicht mit druck auf Taste „B“ öffnen
Average Item Level bekam heute endlich ein Update
und funktioniert wieder.
Nutzt Du Bartender?
Zumindest hatte ich den im Verdacht, den Ärger mit den „ausziehbaren“ Aktionsbuttons zu verursachen.
Nun hat er heut ein Update bekommen und siehe da… es klappt wieder.
Das offizielle Update kommt wohl - der Dev ist wohl nur gerade busy. Aber bei curseforge unter Bagon in den Kommentaren (unten; nicht Issues und somit Github!) hat jemand ein inoffizielles Update rausgehauen. Das klappt bei mir sehr gut. Das liegt bei google-drive - also mal die Kommentare absuchen. Gibt auch immer mal ein Update.
Edit: n00tme heißt der User dort
hab gesehen das völlig überrascht heute Updates für ConRo kamen. Hab das früher oft genutzt und dann sah es aber extrem verwaist aus - bin auf MaxDPS umgestiegen - aber ConRo mochte ich doch mehr …
Scheint zwar noch nicht 100%ig zu sein (vorallem der Evoker - den hab ich gestern noch geladen - heute gibt es ihn erstmal nicht mehr) - aber schon mal gut das die Entwicklung da grundsätzlich weiter geht.
Mittlerweile mag das auch wieder^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
hi ja benutze ich danke , muss ich gleich mal testen…
auch wenn ich Fan vom langserem leveln bin, suche ich einen Ersatz für „XtoLevel“ - der Autor hat definitiv mit WoW aufgehört
wer es nicht kennt:
es zeigt in einem Frame an, wieviele Kills/Erze/Kräuter/Quests man noch zum nächsten Level benötigt
es gibt sowas für TitanPanel, aber da muss man ja immer mouseover machen
SmexyMats
hat heute auch endlich ein Update bekommen.
https://www.curseforge.com/wow/addons/smexymats
Das Addon zeigt bei Mats an, aus welcher Erweiterung sie stammen, welcher Alt was benutzen kann und auch Item IDs
How does it work?
Mouse over an item. Hold the „alt“ button to see which alts can use said item.
Works with the auction house, dungeon journal, bags, bank, guild bank.
Instead of having to look up an item or memorize item level ranges or names, this lightweight addon does the trick. Just put your mouse over the item and see the notation in the tooltip.
Works for:
Items/Materials FOR professions.
Items/Materials FROM professions.
Gear: Lists expansion and item ID.Timewalking Gear:
Equipment from timewalking dungeons will display the expansion they came from even though the item level is timewarped.
Irgendwie wenn alles läuft zickt ein anderes Addon herum. Noch nie so viele Probleme gehabt wie aktuell.
Seit einem Update eben von Details bekomme ich nun ein Dump Table Fenster nontop um die Ohren gehauen wenn ich in einer Gruppe bin :-/
Ja, beim UI umbau haben sie sehr aggresiv so einiges gebastelt.
Das mit details hab ich von meinem bruder gehört das er dauernd probleme hat, ich noch garnicht, aber heute war ich noch in keiner gruppe. Bin ma gespannt.