Übersicht welche AddOns laufen/nicht laufen

bei mir funktionieren hier addons die unter „gehen nicht“ stehen. dafür spinnen andere. tom tom zickt bei mir in alten welten run.
denke das hat viel mit anderen addons zu tun, evtl beißen die sich oder so, ka.

die archäologieleiste wurde natürlich nicht zum verschieben gemacht, genauso wie den roll-loot. beides tanz über meinen bars rum und ich kann nichts mehr sehen. uncool aber nu ja.

sehr gute Info und läuft sogar (gerade alle Garnis am ablaufen :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

steht unverändert unter „laufen nicht“ :thinking:

Ich hab raider i.O wieder deaktiviert. Mag zwar alles anzeigen, aber kommt mir immer wieder mit der „nur blizz vorbehalten“ Meldung und beginnt bei Ignorieren diverse Fähigkeiten zu sperren/ unbrauchbar zu machen.

Rarity geht auch nicht sowie diverse Helferlein für den Missionstisch.

Gibt auch immernoch häufig Lag/Fps Spikes überall in der Welt, auch im Raid was das Spielen erschwert.
Hoffe blizz kriegt das alles in den nächsten 2 Wochen gefixt (die lags usw). So schmälert es zZ schon arg das Spielerlebnis :confused:

1 Like

Seit heute wohl nicht mehr fehlerfrei, offenbar abhängig von bestimmten (noch zu ermittelnden) Gegebenheiten, sprich bei einigen Chars klappt es, bei anderen treten Fehler auf.

1 Like

Memoria funktioniert mit folgendem kleinen Trick (von Curse Forge-Comments) :

change line 3 of options.xml

From

CheckButton name=„MemoriaCBTemplate“ virtual=„true“ inherits=„OptionsCheckButtonTemplate“

This

CheckButton name=„MemoriaCBTemplate“ virtual=„true“ inherits=„UICheckButtonTemplate“

schon ulkig, das „Options“ einfach in „UI“ umbenannt werden muss, würde mich nicht wundern, wenn das auch bei manch anderem (kleine) AddOn die Lösung ist :roll_eyes:

ACHTUNG:
die hier weggelassen < > Zeichen am Anfang und Ende hab ich nur gelöscht, weil die Forensoftware da Mist draus machte :exclamation:

Bei euch funktioniert Elvui? Bei mir gehts gar nicht. keine Leisten, mein eigener Character wird nicht angezeigt, chat geht nicht usw. Hatte mit dem heutigen Update die Hoffnung das es wieder klappt aber keine Änderung.

OOOOOPSI

der Workaround funzt nur zu 50%, denn neue Achivements werden nicht automatisch geknipst, in den Einstellungen ist zwar ein Häkchen, aber in grau

hmmm, sonst noch wer ne Idee/Alternative?

@Freakzila
kA, benutze ElvUI nicht
hast du vorher WTF und Cache umbenannt/gelöscht? hier im Forum gab´s den Tip und hat sehr oft geholfen (also bei AddOns im Allgemeinen)

Ja kein Gildenmember hat gemeint, dass das übliche drüberkopieren nicht funktioniert… Also Ordner löschen und neu rein kopieren. Jetzt gehts wieder :+1:

1 Like

Bartender 4:
Leider funktioniert das Teleport/Portalmenü bei meinem Magier mit Bartender4 nicht. Es lässt sich nicht aufklappen.

1 Like

Ist bei Elvui auch.

Komischerweise auch ohne Addons zicken klappbare Zauberleisten,

Wie

Jägerbegleiter, Jäger Begleitersteuerung; Schamanen Verhexen Variationen;Magier Portale, Teleport, Verwandlung Variationen.

2 Likes

ElvUI respektive das BenikUI läuft bei mir. Zwar habe ich selber noch zwei kleine Fehler drin, doch das ist nicht dramatisch.

Es gibt aber anscheinend einige Punkte die noch nicht 100% klappen, so zumindest laut dem Discord Support Channel.

classtimer geht auch nicht …

1 Like

mich nervt das diesmal ist es echt heftig nutze sa u viele addons die jetzt nicht mehr funktionieren fühlt sich an als würde ich nun ein spiel spielen wo die hälfte features entfernt worden ist.

und wens als tank nur der threadmeter omen3 ist das ist alleine nur kurz mal gucken ob ich bei dem ein mob eh genug aggro drauf habe ist schon so gewohnheit geworden

1 Like

Wie das Giftemenu auch. habe aber irgendwo gelesen das läge auf Blizzards Seite, wird also ev. nicht schnell gefixt werden können.

2 Likes

weiß wer was , was mit classtimer los ist ? das mit bartender hab ich eben auch schon gelesen :woman_shrugging: und kann einer mir evtl helfen der minimapbutton von alto is auch irwie weg …

Dies schreiben sie im Tukui Discord ebenfalls. Mal schauen wann eine Anpassung kommt.

• Unable to use abilities like Call Pet/Portals on your actionbars that have a dropdown (flyout)? Use them from your spellbook (it’s a blizzard thing) or make a macro

bei mir verhindert HandyNotes ständig Aktionen in der UI. kann dann nicht mal Fähigkeiten benutzen.

1 Like

das problem habe ich seit heute mit raider io ploppt auf und dann kann ich manche fähigkeiten nicht mehr benutzen X.x

kann ich eigentlich alles resetten um evtl fehler zu reduzieren, ohne die addons zu löschen?

inzwischen muss ich faktisch nach jedem gebietswechsel in den schattenlanden einmal einen /reload machen, da sonst eine ui-meldung nach der anderen kommt…

am meisten probleme bei mir macht handynotes…