kennt sich jemand gut mit Weakauren und Elvui aus? Ich habe das Problem, das ich gerne wie schon oft gesehen eine kurze Weakaura hätte wo ich alle 5 Spieler im Dungeon sehe und wer welchen Kick noch offen hat. Sprich das man genau sehen kann wer hat Kick auf CD wer hat noch einen UP etc.
Außerdem bräuchte ich ein übersichtliches Interface für m+ Gruppen. Kennt sich da jemand gut mit Elvui aus? Kann man verschiedene Profile hinterlegen? Sprich umstellen zwischen Raid und M+? Vielleicht hat ja jemand auch Screenshots von seinem.
Hi,
Schau am besten mal in Interface Forum falls du Detailfragen hast.
Generell kannst du für diese Sachen Wago besuchen. Dort findest du einen Haufen Elvui Profile und auch fur WA bist du dort bestens versorgt. Ist auch alles nach Einsatz erreich sortiert. Also eigene WA für Dungeons usw.
Der Zen-Tracker auf wago ist sehr vielseitig, aber ein wenig komplexer einzurichten (nicht blind kopieren sondern Beschreibung lesen).
Der zeigt dir je nach Einstellung jeden relevanten CD an, alles nach Kategorien (CC, Dmg CD, Def CD, Kick…) sortiert, jeder Spell ist an- und abwählbar. Es gibt verschiedene Anzeigemöglichkeiten mit Symbolen, Balken und Texten.
Dann ein Nameplate-Addon.
Ich nutze Plater, auch dafür gibt es fertige Profile auf wago.
Stuns sollten erkennbar sein. Casts sollten erkennbar sein, am besten direkt mit Targer. Wichtige Casts müssen hervorgehoben werden. Zum Beispiel sollte in KR die Schattenblitzsalve klar erkennbar sein und sich vom Dauercast Tödlicher Hauch abheben.
Lade dir niemals ein komplett fertiges Interface mit Sachen die du nicht nutzt. Schau dir einmal an, was alles theoretisch möglich ist, dann geh spielen. Wenn in der Instanz irgendwas passiert, wo du denkst: “Da hätte ich mehr Informationen gebraucht“, dann kannst du dir die entsprechenden Sachen raussuchen.