Echt ja? Krass. Aber dann ist das bei allen anderen Überspring-Methoden besser gelöst und irgendwie transparenter. Danke für den Tipp, allerdings kommt der nun zu spät
Also die introquest geht ja nun nicht soooo lange find ich.
Nach gut 20 Minuten, je nach Specc +/- 5 Minuten ist man ja da durch und dazu gibt es ja im Grunde ein „gratis“ Level, zumindest hat bei mir dann ein Dungeon ausgereicht um 51 zu werden.
Ich hab da bestimmt auch schon 7 oder 8 twinks durchgejagt und irgendwann starrt man brain Afk auf den anderen Bildschirm wo Youtube oder Netflix läuft.
Ansonsten kann ich jedem diverse Hörspiele auf yt empfehlen damit sie Zeit etwas schneller umgeht.
Das war ein Orc
Wäre es nicht das beste, wenn wir alle das ingame als Vorschlag einsenden. Je mehr das machen würden, desto eher kommt vielleicht was. Hier wird es - glaube ich - einfach versanden.
Ich unterstützte den Vorschlag und werde dies am Abend im Spiel einsenden.
Habe das Ding 5x gemacht und bin nun auch am Punkt angelangt, dass ich es nur noch langweilig und überflüssig empfinde.
Obwohl das Leveln danach nicht besser wird. Doch dies ist ein anderer Punkt.
Habe ich jetzt mit meinen 16 Allis hinter mir, meine 16 Hordler müssen allerdings erstmal warten :).
Nicht nur das. Das absolut Beste an der Questreihe ist immernoch das Thrall wenige Augenblicke später eben jene besagte Axt gleich wieder mit orcischer Präzision in Richtung Helya donnert und dann wieder ohne Waffe dasteht.
Ich habe mir da jedes Mal gedacht, dass der Maw eig. vielleicht der perfekte Ort für Thrall ist.
Ne andersrum erst Axtflug dann suchen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.