und zwar wo man halt nach SL geht gibt es da möglichkeit?
mir fiel noch keins uaf aber nach dem 5 twink hab ich es irgendwie satt dadurch zu laufen. oder muss das echt mit jedem einzelnen gemacht werden?
und zwar wo man halt nach SL geht gibt es da möglichkeit?
mir fiel noch keins uaf aber nach dem 5 twink hab ich es irgendwie satt dadurch zu laufen. oder muss das echt mit jedem einzelnen gemacht werden?
Nee gibt es bisher leider nicht. Aber ich finde, dass es eingeführt werden sollte. Irgendwann hat man wirklich keine Lust mehr die Einführungsquest zu machen.
schade…
jo hab nach dem 2ten mal schon nicht wirklich lust drauf aber jetzt das 5te muss ich mich da echt nur mehr durchquälen,
verstehe das nicht die addons davor gabs die option aber immer.
Kann ich gut verstehen, mir sitzt das erste mal noch zur Genüge in den Knochen der Erinnerung fest, glaub bei Nr.5 würd ich durchdrehen.
Aber so schnell kam doch nie nach Veröffentlichung eine Möglichkeit zu skippen oder?
Denke das dauert noch etwas.
Hatte nicht mal Bock auf die Paktquestline, aber glaub damit hab ich paar Bugs provoziert ^^
meine Magierin hat bei 50 oder 51 einen Teleport gelernt…und bei 54 lernt sie das Portal nach Oribor oder wie das heißt…ließe sich damit der Schlund überspringen? oder erhält man dort dann keine Quests? habs noch nicht getestet…
Nein du bekommst keine Quests in Oribos wenn du dich von einem Mage porten lässt.
Ich habe das ingame schon als Vorschlag eingereicht und darum gebeten, für Twinks ein Direkt - Portal nach Oribos anzubieten – und auch dort den Erkundungsrundgang der Stadt überspringen zu können.
„Da musst du jetzt zum x-ten Mal durch“ ist ja nicht das optimale Spielgefühl.
Ich mag die Einführungs Questreihe , Stoff ohne Ende . Mit den passenden begleit NPC s macht das ordentlich Spass zu farmen .
Wenn Sie Optional ist kannst Du sie ja denoch durch machen.
Ich habe keine Lust zum 6 Mal Waffenständer durch zu Forsten. Man eine Axt kann man wohl von einer Armbrust, Schwert, Stab oder Streitkolben gleich unterscheiden wtf.
War es nicht in BfA so, dass man auch jedes Mal durch den Dschungel musste am Anfang? Was habe ich das gehasst, und hier ist es das Gleiche. Es hat etwas von „ok nun ist mir grad eh langweilig, bringe ich es hinter mich“ … und bisher war mir noch nicht wieder so langweilig, daher hab ich’s auch erst mit einem Twink gemacht.
Farmt euch das Mount der Korridore… damit ist es deutlich erträglicher
Naja, aber das Szenario in WOD kann man ja auch nicht überspringen, also ja, es gibt da eine Methode, aber ist ja auch etwas aufwändig.
Jedenfalls sind ja diese und das Schlund Szenario auch etwas intensiver was die EXP angeht. Anders als die Szenarien in Legion und BfA.
Wenn der Schlund optinal gemacht würde, soltle man meiner Meinung anch, aber nicht die EXP bekokmmen, die einem dann endgehen.
7 mal gemacht!
Ich will nicht mehr!
Das Szenario dort ist in der halben Zeit als der Schlund machbar.
das szenario in wod gibt wenigsten sohaufen exp und bissel equip das es sich auch lohnt und man ist da eigentlich recht schnell durch.
finde aber auch hier könnte man einen optionalen weg nehmen
ich brauch die exp vom schlund z.b. garnicht würde lieber direkt mit nem pakt eben loslegen, ini oder sonst was tun aber da gewzugnen werden das ich überhaupt den sl content bestreiten kann nervt übelst
Mit meinem Kriegerchen empfand ich das gar nicht als so schlimm - hat vielleicht eine Stunde gedauert oder so. Ich fand eher, dass sich die Fäden des Schicksals wie Kaugummi gezogen haben…
Ich hab hauptsächlich Worgen, die habens auch an sich recht leicht mit der Wilden Hatz. Da braucht man kein Mount.
Die brauchen eher ein mgutes Flohschutzmittel
Ich fänds schön, wenn man für Twinks nen Gutschein für das Event für die erste Ruhmstufe bekäm ^^ einlösbar nach Kampagne bzw. nach Paktwahl
denn EP gibts gut - knapp nen lvl bei Erholt…
Doch geht einfach nehm die Quest von Khadgar an.
ABER NICHT ANSPRECHEN SONDERN DURCHS Portal dann landest du direkt Garnison und kannst mit dem Bau beginnen
Oh nein ;-))
Nach 3826 Durchläufen erfahr ich Dussel das jetzt :-))
…
Den Flug des Goblins durch die Luft bei der Explosion hab ich aber immer genossen ^^