hallo zusammen. war heute als warritank in schlachtfelder unterwegs. da hat mich nen chaosblitz mit 47k getroffen. kurz darauf nen arkanschuss mit 30k. hab ich irgendwas verpasst. wie kann das sein
Klingt nach Ashran und der Orb. Oder andere Ultrabuffs wie in Tempel wenn du ne Orb trägst. Hast du davon Screenshots? Welche Situation? Welches BG?
ne leider kein screenshot. ich war zwar tempel hatte die kugel aber grad erst genommen. da is der debuff doch noch nich so hoch. dachte der stackt erst mit der zeit hoch
Wenn man die Kugel trägt, macht man aber doch auch mehr Schaden, oder? Vermutlich hat dein Gegenüber eine Kugel gehabt. Vllt. dazu noch Berserker.
Edit: ach hab deinen comment falsch verstanden, eventuell ist da mehr zeit vergangen als du glaubst, aber der damage momentan ist sowieso viel zu hoch, ich fühle mich im pvp so als würde ich so eine unsichtbare kugel die ganze zeit tragen
zudem bekommen Tanks glaub ich 30% oder 50% mehr schaden von Spielern…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.