Ich habe das Problem, dass ich mit jedem Char keinerlei Währung übertragen kann. Die Option „Überweisen“ oder wie sie hieß wird nicht mehr angezeigt, wenn ich eine auswähle. Addons sind deaktiviert. Das Problem ist mir erst heute aufgefallen, vorher hat alles reibungslos funktioniert.
Es gibt wohl ein Problem mit dem Währungstransfer das aktuell untersucht wird. Das steht zumindest bei mir als Meldung in einem - Achtung - Abschnitt im Launcher.
" The Warband Currency Transfer option is has been disabled while we investigate an issue. We apologize for the inconvenience this may cause and hope to have it restored as soon as possible. "
Derzeit mal wieder ganz großes Kino. Leute, die nicht mehr Angeln können. Despawnende Kriegsmeutenbanken und Briefkästen. Portale, die einen aus offene Meer porten, wo man an Erschöpfung stirbt. Unsichtbare Mobs, unsichtbare Gruppenmitglieder und verlassene Städte. Ich war vorhin auf dem Festivalgelände. Als einziger. Und nun auch noch Probleme mit dem überweisen von Währung? Ich komme mir vor wie in einem surrealistischen Film. Was veranstaltet Blizz denn da im Moment?
Erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Bei Person xy treten überall Probleme auf, als wäre das ganze Addon unspielbar.
Während bei Person Abcd nur alle Jubeljahre ein Bug oder whatever auftritt.
Gibt es Probleme im Spiel? Natürlich… Hat das Spiel so sehr Probleme, dass es unspielbar ist und es das Geld nicht wert ist? Bezweifel ich persönlich schon.
Auf welchen Server spielst du, dass die Stadt leer ist?
Auf Silvermoon und Draenor wo ich spiele ist die Stadt 24/7 voll.
Wenn ich mal auf meine Twinks switch, welche auf einem RP Server/Pool sind ist es nachts oder früh morgen etwas mau gefüllt.
hat nix mit dem Server zu tun!
seit gestern ist bei meinen Chars ca die Hälfte optisch(!) alleine beim 20th-Event, der Rest sieht die anderen Spieler → über 5 Server verteilt, überwiegend Remix-Chars, aber nicht nur
und nun?