„Keine Zeit für die Apokalypse“

Hi, gestern war die WQ in BFA „keine Zeit für die Apokalypse“ up. Nur leider konnte ich nicht in den „AFMOD“ einsteigen, um den Erfolg zu machen, den Erfolg brauch man fürs neue BFA Main ACM. Ich habe mir ihr alle Qs damals in BFA gemacht… mir fehlt nur noch der Erfolg fürs Meta ACM…. Hatte das auch schon jmd?

zZ scheint mir eh vieles buggy zu sein…

Du quatscht den Goblin an und dann geht’s los

Es müssen halt nur die WQ freigeschaltet sein.

Weitere Fehlerquellen gibt es da nicht. Bugmeldungen laufen über den bekannten Weg, ich empfehle Fehlerquelle 1 und 2 nochmal zu beleuchten

Bei mir war keine Option mit iwas möglich! Und ich hatte zu BfA Zeiten alle Qs gemacht. Ich bin auch nochmal rumgeflogen, ob iwo noch ne Q offen ist und ich habe immer „niedrigstufige Qs“ anzeigen an, auf der Map wurden auch keine angezeigt.

Und vorallem war die WQ bei mir nicht angezeigt, aber die NPCs waren da…

Der npc ist immer da, war die wq überhaupt up gestern?

Die trollhand quest war gestern up evtl verwechselst du da einfach was.

Der NPC war gestern nicht da… heute auch nicht… werde weiter warten, ich warte schon seit 6-8 Wochen auf die WQ…

Danke dir für deine Unterstützung!

Die WQ war vor 5 oder 6 tagen offen, ich weiss das, hab den Erfolg 7 Mal verdöbbelt XD

Ja so wie Vandania sagt die wq war vor einer Woche das erste und letzte mal seit meta Ankündigung up gewesen. Also weiter abwarten und alts einplanen und wowhead Kommentare lesen vorher :slight_smile: