„Stab von tarecgosa“ dauer?

Huhu, da ich jetzt meine erste Klasse spiele die Stäbe tragen und die Questreihe machen kann.
Wollte ich fragen, wie lange ihr aus Erfahrung für Questreihe gebraucht habt? Nur aus Interesse, damit ich mich schonmal drauf einstellen kann hehe…

LG

Umpff…ist schon ne ganze Weile her, aber du musst denk ich mal mit einem zweistelligen Wochenbetrag rechnen wenn die Dropraten nicht erhöht wurden. Man kann ja nicht mehrmals pro ID in denselben Schwierigkeitsgrad und muss echt ne Menge da sammeln xD genaue Wochenzahl hab ich nicht, aber irgendwie sowas war das :slight_smile:
Koraya

1 Like

Drei bis vier paar Monate mußt Du rechnen. Dabei ist die Schwierigkeit nicht das Problem (Du killlst auf 25H alles innerhalb von Sekunden), aber die Anzahl der Drops ist halt pro Woche begrenzt. Der Aufwand pro Woche allerdings ist halt vielleicht 30 Minuten. Du kannst es also ganz entspannt angehen.

https://www.wowhead.com/item=71086/dragonwrath-tarecgosas-rest#comments:id=2551106 => schlüsselt das genauer auf und das stimmte auch so mit meinen Erfahrungen überein, als ich den Stab farmte vor ein paar Jahren.

MfG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.