Sagt da was anderes. Und wenn ich die Wahl hab zwischen regelmäßig 5% weniger Damage vs Random AMS wenn gar kein Magieschaden unterwegs ist weiß ich was ich persönlich skille glaube nicht dass das AMS-Talent außerhalb von puren Magic Encountern sinnvoll ist… im Raid spiele ich btw Unholy.
https://raider.io/mythic-plus-spec-rankings/season-tww-1/world/death-knight/unholy
sieht nicht ganz so eindeutig aus, wenn man sich bissel durchklickt. Und der DK Kollege von oben hat auch 2.6er rio…
Aber kann man ja auch vorm Key ändern. Deshalb bleibt ich einfach bei „spielt man schon“
Ich sag nicht dass es nicht gespielt wird, ich sage nur dass es nicht ganz common ist. Empfinde ich persönlich in den meisten Szenarien als unsinnig gegenüber 5% Damage-Redirect^^
Off topic wobei du das „sonder“ in sonderxyzeinsatzkommando eigt im korrekten Sprachgebrauch auf spezial tauschen müsstest, da man in diesem Kontext „sonder“ nicht benutzt aufgrund der negativen behaftung im 3. Reich.
Daher heißt diese Einheit im wirklichen Leben auch spezial und nie nie nie sonder
Ach ist ja nichts verbotenes, es wird nur so oft falsch in den Medien genannt.
Ich mein außer fürs Stammtischwissen bringt es einem ja auch nichts wenn man nicht gerade vom Fach da kommt
Es gibt sogar einen erfolg in WoW der so heißt, ich habe vor Jahren schon ans lokalisationsteam geschrieben aber wurde nicht geändert. Ist jetzt im Videospiel nicht kriegsentscheidend😂
Bitte Informiere dich über die Hero Talente des DK, Im Rider Zweig hast du nämlich eine RnD AMS.
Hält in so einen Key ja nur so 25-35 Millionen Schaden ab, das kann nicht gut sein. Kann der Heiler ja auch weg heilen. Weiß nicht ob 5% weniger DMG wirklich Effektiver ist, gegenüber ein 2.1 Millionen Schild. Den so viel Körperlichen Schaden bekomme ich als FDK nicht rein. Das meiste ist Magieschaden.
Keine Ahnung warum du zitierst, wo ich bereits zugebe dass ich den Punkt vergessen habe nur um mich darauf hinzuweisen, dass ich diesen Punkt vergessen habe.
5% weniger Schaden tauchen im Details nicht auf oder? Frage ist ernst gemeint.
Habe den halben Beitrag gelesen und es nicht gesehen, weiß gar nicht was Ihr euch so aufregt. Ist dein Fehler halt halt 2x Richtig gestellt wurden, wie schlimm.
Ist kein Absorb, zumindest wenn ich den Tooltip so lese.
Unter 30% Gesundheit wird Euer erlittener Schaden um 20% verringert.
P.S: Nein du hast recht, das zählt Intern wirklich als Absorb.
Genau daher die Frage, der Redirect wird da nicht aufscheinen weil es kein Absorb ist und schwer zu messen sein- werd mal in meinen Raidlogs stöbern vlt ist es da ersichtlich wieviel Damage mir das wiederum erspart hat.
Der Absorb ist echt gigantisch bei Will, erinnere mich an unsere Kaelthas-Wipes wenn der explodiert ist bin ich dadurch immer auf die 1 gerutscht in der HPS XD
War der betroffene DK überhaupt Unholy? Hab nicht nachgeschaut als Frost sollte man ja eher Deathbringer spielen.