„Totem der Giftreinigung“

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich beim Afix dieser Woche nicht in der Lage bin, diesen mit „Totem der Giftreinigung“ zu Dispellen. Egal wie bzw wann ich es mache, der Afix bzw Debuff bleibt bei mir bestehen. Was mache ich falsch?

LG

Ich denke, dass dein Beitrag im Schamanen-Forum gereicht hätte. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Stellst du es unter Umständen zu früh? Das Totem steht nur 9 Sekunden und dispelled pro Sekunde einen Debuff. Allerdings musst du auch in 39 Meter zum Totem bleiben, damit es funktioniert.

LG
Klavy

1 Like

@Minic Sonderkleinkariertkommando hätte wohl eher gepasst - Nein Spaß bei Seite Minci du hast natürlich recht - Ich wollte einfach flott eine Antwort! :slight_smile: Bin Ungeduldig

@Klavinya - ich habe eigentlich darauf geachtet, dass Totem nicht zu früh zu stellen.

Dann würde ich grundsätzlich mal auf „außer Range“ tippen. Das kam bei mir auch ab und an vor. :slight_smile:
Ich war bestimmt 20 Keys diese ID, aber grundsätzlich funktioniert es. Ein DK allerdings kann den Debuff verhindern, da er rnd einfach AMS bekommt, somit hast du am Ende nur 4 Buffs. Da hatte ich mich auch kurz gewundert. xDD

LG
Klavy

1 Like

Coole Idee, danke. :pray:

Spricht ja auch nichts gegen, dann hättest du deinen anderen Beitrag aber auch einfach verschieben, oder nachdem du einen neuen verfasst hast, wenigstens löschen können.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Unser DK DD sagte, dass das rnd procct :woman_shrugging:
Da ich keinen DK spiele, kann ich dazu nix sagen.

LG
Klavy

Wie gesagt, er meinte, dass das als rnd procct.
Aber grundsätzlich is ja egal ob procc oder genutzt, AMS verhindert ihn halt.

LG
Klavy

Gehört eh entfernt damit mal wieder halbwegs Heiler Balance rein kommt.

Man bekommt aber auch keinen Buff.

Das Totem ist seit Dragonflight da und damals hat sich auch keiner darüber beschwert. Immer dieses Geheule über andere Klassen. Genau deshalb gab es u.a. auch diesen dummen Nerf für Mass Dispel, welcher jetzt eine 2 Min CD hat. Soll ich mich nun nachträglich über die vielen anderen Seasons aufregen, in denen der Resto Schami richtig mies war? Nö, die hab ich nämlich stoisch ertragen.

4 Likes

:dracthyr_nod:
So, und nicht anders.

LG
Klavy

1 Like

Unholy DK, Hero Talente Rider of the Apocalypse, 2. Reihe rechts: Horsemen´s Aid:

While at your aid, the Horsemen will occasionally cast Anti-Magic-Shell on you and themselves at 80% effectiveness.

You may only benefit from this effect every 45 sec.

Edith meint noch: Frostie kanns auch talentieren mit den Reitern

eben!
einfach nur verdient das wir auch mal an der spitze sind :slight_smile:

Ich mag Schamanenheiler glaub ich schaut auf seine M+ History und FL

Buff Schamiheiler pls

LG
MagSchamiHeilerkadse

1 Like

Mhm in den Herotalents hab ich natürlich nicht nachgeschaut, da ich das Talent natürlich nie spiele, da die 5% Redirect aus meiner Sicht viel besser sind und nicht so RNG. Danke für die Korrektur :slight_smile: jz wärs nur interessant zu wissen ob der fragliche DK das Talent überhaupt spielt :smiley: als Frost spielt man ja eh keinen Rider.

Hab auch nichts gegenteiliges gesagt, sollte aber logisch sein. Kein Debuff zum entfernen = kein Buff. Daher ja auch „unangenehm“ wenn das passiert.

LG
Flauschkugel

Wann war das? :smiley:

War das nicht eine Node im Rider of the apicalypse-talentbaum? Das einer der Reiter wenn er spawnt dir random AMS draufklatscht? :thinking:

Edit: hätte erst weiter lesen sollen statt direkt zu antworten, sorry für den „ping“ :dracthyr_sweat:

Einmal bisschen weiter oben, hab mich da bereits korrigieren lassen- wobei ich nicht glaube, dass man diese Node spielen sollte.

LG
Flauschkugel

1 Like

Spielt man schon*. Nur kennt man es ggf. nicht, wenn man nur Blood DK spielt, weil der es nicht hat. :slight_smile:

(*als unholy)