● suche gilde ●

Aloha liebe Leute,

mein Name ist Sybille, 32 Jahre jung und es kitzelt mir in den Fingern wieder Raiden zu gehen und im PvP wieder voll auf die Schnauze zu hauen.

Daher suche ich eine aktive Gilde, die so ziemlich alles abdeckt was man erleben kann.

Ich spiele seit Burning crusade und habe zwischen BFA und Shadowlands irgendwann aufgehört. Raiderfahrung vorhanden (auch wenn es gefühlt schon eine ewigkeit her ist)

Seit ca. 4 Wochen wieder aktiv dabei.

Gerne möchte ich meine verstaubte Eule wieder zum flattern bringen oder meinen Priester zum strahlen.

Was ich erwarte

Respektvollen Umgang, Strukturierte Gildenleitung, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Regelmäßigkeit

Was man von mir bekommt

Regelmäßige Teilnahme, Discord aktivität, Charakterverständnis, Raidvorbereitung uvm.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, meldet euch. Ich bin gerne für ein Discord gespräch bereit.

Bille9#2851 ●

Hi, wir suchen noch Verstärkung! Anfrage auf Bnet hab ich dir geschickt. LG Blackstar#23986

Hi, ich habe dir eben eine Anfrage gesendet. Gruß Terthes

Hii :slight_smile:

vielleicht sind wir ja genau das was du suchst:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/divine-divinity-sucht/315092

Hey suchst du noch ? :slight_smile:

Wir sind eine neue WoW Gilde im Aufbau und suchen noch Verstärkung, wenn du Lust hast können wir ja mal kurz quatschen :slight_smile:

Hey Sybille, abgesehen von PVP kannst du alles andere bei uns finden. Wir stehen aktuell bei 8/8hc und suchen weitere Mitstreiter um mythisch gildenintern zu gehen. Ich lasse dir mal unsere Suche da. Du kannst dich gerne bei uns melden. :slight_smile:

Gruß Chris

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/%E2%9A%93-die-seegeister-88-hc-%E2%80%93-rufen-nach-frischem-blut-dps-gesucht/313682

Heyho Sybille! :waving_hand::owl:

dein Beitrag liest sich super sympathisch – und dass du deine alte Eule oder deinen Priester wieder ins Licht führen willst, klingt richtig gut! Deine Mischung aus Raidmotivation, Erfahrung seit Burning Crusade und wieder aufgeflammter Spiellust passt tatsächlich sehr gut zu unserer Community.

Wir sind eine entspannte, aktive Truppe, die für Midnight HC-raiden möchte, ohne Stress oder toxisches Gehabe. Struktur, ein respektvoller Umgang und Hilfsbereitschaft sind bei uns absolut Standard – genau das, was du suchst.

PvP ist bei uns aktuell eher weniger vertreten, aber wer weiß – vielleicht finden sich mit dir und ein paar weiteren Leuten künftig welche, die gern ein bisschen ins Welt-PvP oder BG-Geplänkel ziehen. Ein paar Interessenten haben wir schon jetzt hier und da. :wink:

Damit du weißt, wie wir so zeitlich unterwegs sind:

:star: Mythic+ Abende:
Montag & Samstag – 20:00–22:00 Uhr

:star: Raid-Abend:
Sonntag – 20:00–22:00 Uhr

Ich selbst bin kein Offi, aber ich lasse dir gern unseren Gildenpost da – dort findest du alle Infos, Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten:
:backhand_index_pointing_right: 📢 Achtung Gildenwerbung!

Wenn du eine zuverlässige, strukturierte und freundliche Community suchst, in der man sich wohlfühlt und mit der man wieder richtig loslegen kann, dann würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören. Discord-Gespräch? Jederzeit gern!

Liebe Grüße – und vielleicht flattern wir ja bald gemeinsam durch Azeroth! :dragon::sparkles:

Hallo zusammen,

Wer wir sind:
Der Blood Wolf Clan ist mehr als nur eine gewöhnliche WoW-Gilde – wir sind eine Gemeinschaft mit Herz, Verstand und einer eigenen Geschichte. Unsere Wurzeln liegen in den alten Ruinen Zul`Kunda im Schlingendorntals, wo die Blutwölfe einst ihren Schwur auf Stärke und Zusammenhalt leisteten. Diesen Schwur tragen wir bis heute weiter – im Spiel und in unserer Gemeinschaft.

Was wir spielen:

:fire: Aktuelle Priorität:
PvE ↔ Legion Remix – wir stürzen uns mit voller Energie in die neuen Inhalte.

:crossed_swords:PvE:
Mythic+ ↔ M0 bis M10+
Tiefen
Zeitwanderungs-Instanzen
NHC+ Raid Blutfang Banner → Manaschiede Omega → NHC (8/8) , HC (0/8)

Planung:
Raids HC ↔ Zum Start von Midnight. Um so eher umso besser :).

:crossed_swords:PvP:
Zufällige Schlachtfelder

Planung:
Gewertet Schlachtfelder (RBG)

:game_die:RP:
Lore & Rollenspiel-Hintergrund – wir sind keine reine RP-Gilde, aber unsere Geschichten und unser Clan-Hintergrund fließen spürbar mit ein.

:game_die:Sonstiges:
Gemeinsames Transmog , Mounts und Pets Farmen.

Was uns wichtig ist:
Gemeinschaft & Zusammenhalt (Wir sind ein Rudel, und im Rudel ist niemand allein.)
Spaß am Spiel (Progress ist uns wichtig, aber er steht nicht über dem Miteinander.)
Respekt & Fairness (Ein freundlicher Umgangston ist bei uns selbstverständlich.)
Discord Aktiv (Gilden- und Communityleben findet hautsächlich im Discord statt.)

Warum der Blood Wolf Clan?
Wenn du nicht nur Inhalte clearen willst, sondern Teil einer Community sein möchtest, die Geschichte, Atmosphäre und Spaß verbindet, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen spielerischen Ehrgeiz mit einem lebendigen Clan-Hintergrund – und schaffen so ein Zuhause, das mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

Blood Wolf Clan – Werde Teil des Rudels!

WoW Retail Community - Discord: discord.gg/qYNej9qJe8
(Du hast Interesse an uns ? Dann trete das Discord bei.)

.

.

In Treue zum Orden der Blutwölfe

Regulan Kasar

Gilden- & Communityleiter

.

Unsere Zeiten:

Mo. bis So. ab 18:00 bis 00.00 Uhr

Sa. bis So. ab 12:00 bis 18:00 Uhr

Hinweis: Vereinzelt auch andere Zeiten möglich.