⸰☽ Die Tide des Zorns ☾⸰
Aus den dunklen Tiefen steig’ ich hervor
Dem Licht der Heilbringerin durch die Wellen empor
Ihr Pfad durch unser Schicksal so herrlich und wahr
Wie’s einst wurde prophezeit in Nazjatar
Bandu thoribas!
Dies ist ein Aufruf an alle verfügbaren Kinder der Sterne und Verbündeten, die gewillt und fähig sind, ihre Heimat zu verteidigen. Anu Kalimdor!
Hallo werte Mitrollenspieler von Die Aldor,
mit diesem Post hier möchte ich die Möglichkeit zu einer offenen RP-PVE-Kampagne mit dem Fokus auf Kaldorei und Kalimdor bieten.
Die Handlung dreht sich um eine Verschwörung in Feralas, welche nicht nur die Mondfederfeste, sondern den gesamten Dschungel bedroht und Feinde wie Gnolle, Oger, Naga, Geister und andere Widersacher mit sich bringt.
Das ganze findet im Lauf von 2-3 Wochen in Feralas statt und ist bisher ohne festen Beschluss für den Zeitraum 17ter März bis zum 6ten April geplant. Der Zeitraum könnte sich noch ändern, genau wie diese Idee nicht unbedingt stattfinden muss.
Viel eher geht es mir darum, zu sehen, ob generell Interesse besteht!
Für wen ist die Kampagne?
Eingeladen sind alle Nachtelfencharaktere und -Gilden, die loyal gegenüber ihrem Volk sind. Diese Kampagne trägt den Zweck, die Nachtelfen-Community für einen kleinen Zeitraum zu vereinen und zusammenarbeiten zu lassen. Jedes darnassische Langohr ist willkommen!
Für Allianzcharaktere und neutrale Charaktere, die sich entweder eng mit den Kaldorei verbunden sehen, oder Angelegenheiten in Kalimdor haben, die dazu führen, die Mondfederfeste zu verteidigen, gibt es ebenso einen Platz auf der Kampagne!
Was erwartet euch?
2-3 Wochen Spannung und Kaldorei-Atmosphäre!
- Ein zugängliches und spaßiges RP-System, das man kennt, wenn man auf meinen Missionen (als Sir Gildas) auf dem Malxit-Plot war.
- Ein Strang mit Hauptmissionen, die der Verschwörung auf den Grund gehen.
- Möglichkeiten für vierlei Nebenmissionen, in denen sich SLs frei austoben können.
- Freies Lagerrp mit kleinen Ritualen und Events.
- Die Möglichkeit, eure eigenen Events/Gildenkultur in das Lagerrp einzubringen.
- RP-Missionen und offenes RP, das Kaldorei und Charaktere auf Kalimdor zusammenbringen soll.
Interessiert?
Dann schreibt mir gerne auf Discord unter dem Namen ch4ngeling, oder bekundet euer Interesse mit einer Antwort unter diesem Post.
Wenn ihr mit eurer Kaldorei-Gruppe und/oder -Gilde dazu kommen möchtet, oder mit einer anderen Gruppe/Gilde, die Bezüge zu Kalimdor und Feralas hat, meldet euch gerne unter diesem Post an!
Den Link zu unserem Kampagnen- und Eventdiscord findet ihr hier:
https://discord.gg/3gRSa7RqS9
Spielleiter gesucht!
Ihr schafft gerne Events? Ihr liebt es, Missionen für Gruppen von Spielern zu schreiben? Ihr wollt euch als Co-SL in die Haupthandlung einbringen, oder durch Nebenmissionen eure eigenen Ideen zu Feralas wahr werden lassen und leiten?
Dann meldet euch unbedingt, wir suchen nämlich allerlei SLs für den Fall, dass diese Kampagne wahr werden könnte!