⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

An alle interessierten: Bitte die verlinkten Websites im Post vorher mal durchlesen. Dort sind schon einige Antworten auf Fragen die sehr sehr häufig kommen :stuck_out_tongue:

Wir suchen weiterhin neue Seelen für unser Gilden Projekt.

Wie viele Seelen wollt ihr denn noch?

Ich bin unersättlich. Mehr Seelen für mich. Kommt nur, traut euch, manche beißen auch nicht.

Sagt die Leerenelfen-Hexenmeisterin^^

Er beißt tatsächlich…

Sanftes Knabbern ;D

Ihr seid auf jeden fall mein Favorit! <3 OUUHHH noch so lange warten.

Warum bist dann noch nicht auf dem Discord? :stuck_out_tongue:

Absolut berechtigte Frage!

Noch 81 Tage bis zum Release. Wer noch nicht bei uns vorbei geschaut hat sollte das mal tun :stuck_out_tongue:

Ihr wollt Teil einer ernsten, durchgeplanten Progress-Gilde sein ? Dann seid ihr hier richtig falsch ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr Seelen, ich brauche mehr Seelen!

Aktuell sieht es nach heutigem Stand so aus bzgl Klassenverteilung (Anmerkung: Nicht alle member bisher in der Liste)

9 Krieger
5 Druiden
4 Hexer
4 Priester
3 Pala
3 Magier
1 Jäger
1 Schurke

Das sind nach Rollenverteilung:
6 Tanks
2 Tank/DD
8 Heiler
14 DD

Angaben ohne Gewähr, Änderungen bis zum Release möglich. Aber vielleicht hilft das bei der Entscheidung ein wenig.

Du nimmst die Daten aus dem Forum, 2/3 haben sich jedoch nicht mit dem Forum beschäftigt bzw. haben keinen Char ihrem Forum-Avatar zu gewiessen.

Aus meiner Einschätzung welche ich bisher aus dem Chatverlauf / Spreadsheet / Forum entnehme, wären Mages die gesuchteste Klasse, gefolgt von Schurken.

Member die sich im Zeitraum um Release einfinden, schätze ich auf 50-70 ; schwer zu schätzen.

sehr viele haben sich im Forum bisher auch nur vorgestellt, aber sind ja keine Mitglieder … denke auch das es zur Zeit deutlich mehr sein “könnten”

dennoch … nach der Aufzählung wäre der ein oder andere DD mehr bestimmt nicht verkehrt :>

Geht es hier nicht sowieso nicht ums Raiden? Wieso gibt es so eine Aufstellung?

1 Like

Es ging nie ums Nicht-Raiden. Es ging darum das Raiden nicht Erstrangig ist. Einiges steht schon fest in Bezug auf das Raiden, sicherlich nicht soviel wie bei ausgeschriebenen Raid-Progess-Gilden, doch das ist ja auch der Unterschied. Wie Sie aus ihren Zeiten wissen müssten, Herr Einhorn :smiley:

Die Zusammenstellung der Klassen ist eine Feature des Forums, welches die individuell eingespeisten Daten graphisch und statistisch erfasst.

Ne Klassenverteilung muss doch auch nicht immer was mit Raiden zutun haben sondern kann doch doch auch als interessante Übersicht dienen was die Member so spielen werden :smiley:

Wie Cuff schon erwähnt hat kann man im Forum seine Chars (sowohl Twinks, als auch Main) alle eintragen und daher kommen die Daten :wink:

Weil wir den besten Gildenmeister haben, der sowas mal eben ins Forum ballert, damit die Mitglieder was haben um sich die Zeit bis zum Release zu versüßen!

Und wir alle lieben Statistiken und bunte Diagramme!

Oh ja, wir und unser Statistikfetisch - selbst Fachfremde lieben Statistiken!

Eventuell sind wir auch Datenmessis oder bekloppt… hm, beides.