Freundliche Leute, die gerne über Classic, Retail, alltägliches und ungewöhnliches quatschen, sind jederzeit gerne willkommen.
Es ist Samstag Abend und du hässliches Kellerkind hast - genauso wie ich - nichts besseres zu tun als im Forum zu lauern?
Perfekt!
Lass uns gemeinsam die Kellerbräune pflegen
Bin sehr interessiert, war nur schon paar mal bei discord und keiner war da.
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Im Chat ist eigentlich immer was los
Warst du im richtigen Discord?
In unserem ist nämlich immer was los.
Es spielt sich teilweise in unterschiedlichen Channeln ab.
Es gibt natürlich auch interne Channel, die für Anwärter noch nicht sichtbar sind.
Ok ich gucke morgen oder übermorgen nochmal
Im Notfall einfach hier bescheid geben. Dann helfen wir beim Weg finden
Wir rekrutieren gerne weitere humorvolle Spieler.
Tut mir leid, mein Humor und ich sind schon vergeben^^, aber falls wir beide zufällig beim realm-layern geklont werden, sieht man sich vielleicht noch
Was nicht ist kann ja noch werden
Ich komme mit Discord nicht so klar… wie komm ich denn jetzt da rein?
Einfach die App runterladen und über unsere Homepage verbinden
Humorvoll? Sind wir im selben Discord unterwegs?
Dieser Beitrag können einen push beinhalten.
Huhu, Bastionianer…wie läufts bei euch? Habt ihr schon die 200 geknackt? Wir (SecondTry) sind grad bei 70.
Ich finds total spannend wie der Verlauf der A-PVE Gilden ist. Is schon der Wahnsinn, dass die Gilden 3 Monate vor Release so nen Zulauf haben oder?
Es ist einfach toll wenn Leute aus allen Teilen von D, Ö u.a. Ländern zusammen kommen und ein gemeinsames WoW-Bauch-Solarplexus-Glücksgefühl haben.
Es wird soooo geil!
Hallo Iwein.
Wir haben derzeit 62 Mitglieder (inkl. GM, CM, etc.), +112 Anwärter (wobei ehrlicherweise auch Leute dabei sind, die einmal auf dem Discord waren und nie wieder gesehen wurden).
Wir haben Mitglieder aus Österreich, Schweiz, Luxemburg, Italien, Deutschland und Japan.
Diese Länder fallen mir zumindest gerade spontan ein.
Auch wir verzeichnen seit der Bekanntgabe des Releasetermins einen deutlichen Zulauf.
Euch auch weiterhin viel Erfolg bei der Rekrutierung.
Nicht übel, da geht was^^
Ja es wird sich dann zeigen, wer überhaupt bei Release und die Tage danach wirklich da ist und mitmacht. Und dann nochmal wer auch bis 60 hochlevelt.
Aber für viel Spaß und einen Raid sollte es auf jeden Fall reichen.
Aus Japan haben wir kein Member, dafür eins aus Schweden und ich hab manchmal das Gefühl, dass einer hinterm Mond lebt (nämlich ich selbst^^).
Danke für die guten Wünsche!
Ich kenne das Gefühl hinterm Mond zu leben…^^"
Viel Erfolg weiterhin
Für Raids wird es sicherlich reichen.
Wir vergeben jedoch keine festen Raidplätze etc. (da die Frage regelmäßig aufkommt)
Außerdem ist es ohne viel zu früh darüber zu diskutieren für uns als Community-Gilde.
Mal wieder die Forenspitze der Raidgilden aufbrechen