⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

Stell im Eingangspost doch mal dazu euer Lootsystem vor ;)
13.11.2018 08:22Beitrag von Marissja
Stell im Eingangspost doch mal dazu euer Lootsystem vor ;)


Da wir noch keine Feste Stellung zu dem Thema haben kann ich leider auch nichts vorstellen. Wir haben schon etwas über DKP vs. LC diskutiert aber wollten mit einer Finalen Entscheidung noch etwas warten. Der release ist ja noch etwas hin und ich würde so einem wichtigen Thema gerne genug Zeit geben um zu sehen was das beste ist :) Ich kann aber auch gut verstehen wenn für den ein oder anderen es sehr wichtig ist das fest im voraus wissen zu müssen...
1 Like
Ich werd die Tage, sobald ich wieder zu Hause bin, auch mal auf dem Discord vorbeischauen^^
1 Like
13.11.2018 13:21Beitrag von Ceyatatar
Ich werd die Tage, sobald ich wieder zu Hause bin, auch mal auf dem Discord vorbeischauen^^


Gerne :D haben inzwischen ne kleine aber feine gruppe aufgebaut
1 Like
13.11.2018 13:26Beitrag von Yêmina
13.11.2018 13:21Beitrag von Ceyatatar
Ich werd die Tage, sobald ich wieder zu Hause bin, auch mal auf dem Discord vorbeischauen^^


Gerne :D haben inzwischen ne kleine aber feine gruppe aufgebaut


Konnte mich doch nicht zurückhalten und bin schon beigetreten.

Den TS Server werde ich aber erst zu Hause aufsetzen bzw. passend konfigurieren können. Aber dafür ist ja noch Zeit^^
1 Like
Das ist genau was ich suche ..Ich bin aufjedenfall auch dabei
13.11.2018 14:57Beitrag von Kelmak
Das ist genau was ich suche ..Ich bin aufjedenfall auch dabei
wo kann ich joinen?
Das Projekt klingt sehr interessant. Ich werde mal auf dem Discord vorbeischauen.
13.11.2018 14:13Beitrag von Ceyatatar
Den TS Server werde ich aber erst zu Hause aufsetzen bzw. passend konfigurieren können. Aber dafür ist ja noch Zeit^^


Kein Stress :D Launch ist ja noch etwas hin. Kannst dir gerne Zeit lassen.

13.11.2018 16:08Beitrag von Telsya
Das Projekt klingt sehr interessant. Ich werde mal auf dem Discord vorbeischauen.


Gerne! Wir freuen uns über jeden :D

Und einmal wieder nach oben!

Sind schon eine nette Runde :slight_smile:

2 Likes

Wieviele sind denn jetzt schon am Start?
Wäre super wenn man mal einen aktuellen Überblick über die Teilnehmerzahl bei den eizelnen Projekten kriegen könnte. Sind ja doch schon gut ne Handvoll die hier im Vorfeld die Gildengründung angehen.

Dann wird man sich leider nicht sehen :frowning:

Werde zwar Allianz, und mit starkem PvE Fokus spielen, aber ich war zu Vanilla schon auf einem PvP Server (Tichondrius), und werde das auf den classic servern auch wieder so handhaben.

Den extra Thrill sich mit der Gegenseite um Mining Nodes, Beschwörsteine in Silithus oder den Farmspot prügeln zu können, will ich mir nicht entgehen lassen :smiley:

Viel Spass und Erfolg!

Sollte sich was ändern, gebt es am besten hier bekannt =)

Moin euch,

wunderbar sympathisch geschriebener Eingangspost - hab direkt grinsen müssen, der Communitygeist von damals streifte mein Herz :]

Werde direkt auf eurem Discord vorbeischauen und freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Missionen ;D

Ob wir noch den TS2 Client organisieren können? Das wäre Nostalgie im Überfluss^^

Also nur um mal ein Überblick zum Projekt zu geben. Wir haben inzwischen eine Homepage und Forum. Im Discord sind um die 33 Leute aktuell, davon können wir schon 20 zum engeren kreis zählen. Dafür das der Launch noch so lange hin ist kann ich mich persönlich nicht beschweren :smiley:

Wir freuen uns über jeden den wir begeistern können bei uns vorbeizuschauen :wink:

Ein Einblick als Neuling:

Ein wunderbarer, lustiger Haufen verschiedenster Spieler - von 19 bis 40+ sind alle Altersklassen vertreten.
Das Discord wird fleißig zum chatten genutzt und auch im Voice finden sich die Leute bereits zusammen.

Wohlfühlpotential von Stunde 1 an :wink:

Lebhafte Diskussionen, nostalgische Gespräche über “damals”, Alltagsdiskussionen - es wirkt als käme man in eine etablierte, seit Jahren bestehende Gildengemeinschaft :slight_smile:

Ich bereue es nicht meinen Weg in die letzte Bastion gefunden zu haben.

5 Likes

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Mit “Casual” wirst du in Raids bei Classic einfach gar nix reißen.

Wieso sollte es denn mit gemütlichen Casuals nicht funktionieren? Es dreht sich nicht alles um Naxx, der zugegebenermaßen im Verhältnis zu den anderen Raids recht schwer war. Ende Classic konnte man random MC gehen und auf unserem Server kann ich mich auch an Druiden only Ony Raids erinnern.
Mit einer gewissen Disziplin, die man bei erwachsenen Menschen eigentlich erwarten kann, ist vieles möglich, sicherlich auch in Classic.

4 Likes

@Atraxis
Das ist totaler Quatsch. Wir haben früher auf die Weise immer MC und ZG geraidet.

4 Likes

Mit der Mentalität haben wir damals BWL gerockt.

Edit: So lange man keinen Serverfirst erwartet, kann man entspannt und mit Spaß die Raids angehen. Man wird nur etwas länger brauchen.

5 Likes

Achtung alles in Deckung es geht nach oben!
Sehr nette und hilfsbereite Leute und es werden mehr. :clap:

2 Likes