⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

Genau das, was ich suche. Werde vorbeischaun!
Casual ist super - extremes Rumsüchteln wie anno dazumals ist aus beruflichen und liebestechnischen Gründen nicht mehr möglich (und wird auch nicht angestrebt :D)
Außerdem braucht jede deutsche Gilde Östereicher (und hier insbesondere Wiener) in ihren Reihen, um sich über ihren Dialekt lustig zu machen.
Also bis bald :slight_smile:

7 Likes

Österreicher und besonders Wiener mag ich vor allem aufgrund ihres Dialekts :smiley:

2 Likes

Was mit Schweizer:p ?

Die sind auch willkommen - dann ist unsere Sammlung komplett :wink:

2 Likes

Man fühlt sich sofort Willkommen und die Leute sind echt Klasse drauf^^ Wohlfühlfaktor 10/10

3 Likes

Danke an alle die so lieb über die Gilde reden :smiley: Ich bin sehr positiv überrascht was wir gemeinsam schon für eine nette Community auf die Beine stellen konnten. Jeder der sich das freiwillig entgehen lässt hat pech gehabt :stuck_out_tongue: Jetzt könnte nur mal der Classic Release antanzen dann wäre alles perfekt!

2 Likes

Ich habe mir das mal auf meine Merkliste für den Classicrelease gesetzt :wink:
Vorher mag ich mich nicht entscheiden … aber bitte noch dazu schreiben auf welchem Server ihr dann anzutreffen seid.

2 Likes

Hört sich alles nett an, aber bei so was warte ich erstmal bis die Realms forum da sind und schaue dann mich um , was mir halt zu mir passt , wegen Zeiten usw

Kann verstehen das der ein oder andere lieber erst wenn es soweit ist sich entscheiden will :smiley: Ich werde das Thread auf jeden fall up 2 date halten was Realm etc. angeht! Vielleicht sieht man sich ja :wink:

2 Likes

Wünsche euch viel Erfolg und viele liebe Member:)

1 Like

Danke! :smiley:

2 Likes

Und wieder nach oben! :slight_smile:

Mittlerweile sind wir ein toller, bunter Haufen, macht wirklich Spaß im Discord. :smiley:
Neben Discord haben wir auch ein Forum und eine edle Homepage, sogar schon mit Raid-Progress und Roster!!1 (Unser Designer hatte wohl langeweile…)
Schaut einfach mal rein, wenn ihr Lust habt, es lohnt sich. :slight_smile:

1 Like

Das ist ja ein total subtiler Push. :wink:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass bei uns die schönsten und nettesten Classic-WoW’ler worldwide vertreten sind.

Und überhaupt total gut.

4 Likes

Kann bestätigen, netter Haufen. Es kann nicht schaden bereits jetzt classic Verrückte um sich zu haben :wink:

Mit dem falschen Char gepostet …

Wer mag kann auch gerne mal auf unserer coolen Homepage vorbeisehen :smiley:

https://letzte-bastion.org/

Hufstarke Idee, leider falsche Fraktion! ;<

Ansichtssache :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen, ich habe euren Post hier seit ein paar Tagen verfolgt und werde mich heute Abend mal auf dem Discord einfinden.

1 Like

Hört sich sehr geschmeidig an.
Das Projekt ist für mich schon einmal vorgemerkt.

Wenn ich davon ausgehe, dass der Release frühestens Mitte nächsten Jahres sein könnte, scheint es so, als wenn Onkel Blizz meinen Terminkalender kennen würde. Da ich bis dahin im RL vollbeschäftig bin, wäre das für mich nahezu perfekt.

Haltet bis dahin die Ohren steif und mir ein Plätzchen frei… :wink:
lG
Perse