⚔️ Wir suchen DICH für unsere Gilde!

Weitere Mitglieder sind zu uns gestoßen, um ihre Waffen zu polieren, um bestens auf TWW vorbereitet zu sein.
Wir haben aber weiterhin Platz, traut euch, wir beißen nicht :face_holding_back_tears:

3 Likes

Wir sind auf allen Servern vertreten, bloß keine scheu :slight_smile:

3 Likes

Hi, sucht ihr noch Tanks ?

3 Likes

Für Raids sind wir mit Tanks schon leider voll belegt, bevor falsche Hoffnungen aufkommen. :slight_smile:

2 Likes

Eine tolle und sympathische Truppe mit denen jede einzelne Aktivität einfach spaß macht :slight_smile: echt weiter so <3

4 Likes

Vielen lieben Dank, das freut uns wirklich zu hören.

:slight_smile:

3 Likes

Danke danke :slight_smile:

2 Likes

Hey hey,

klingt wirklich super und würde mich heute oder die Tage mal bei euch melden.

Habe irgendwann im Laufe des Addons die Lust verloren,weil man in den meisten Gilden immer nur der neue war und Anschluss finden echt nicht einfach war.Bin gerade dabei alle Chars für TWW zu Leveln. Bin leider noch unentschlossen was mein Main wird aber es wird definitiv ein DD. Tendenz liegt momentan bei Monk oder DK.

VG

4 Likes

jawohl hab dich geaddet mein bester :slight_smile:

3 Likes

Hi frage sucht ihr noch heiler ich bin auf der suche nach einer neuen aktive gilde.

Ihr könnt mich auch gerne adden

Seniorheld#221238

3 Likes

Wir haben noch ein paar Plätzchen frei, die wir gerne an engagierte Gildenmitglieder vergeben möchten :slight_smile:

4 Likes

hallo Ced

LG Lu

4 Likes

Qualität statt Quantität <3

2 Likes

Wundervolles Aloha und Ahoi :slight_smile:

3 Likes

Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied :slight_smile:

2 Likes

werden bestimmte klassen gesucht?

2 Likes

Bei uns kann jeder das spielen was er möchte fürn Raid werden aber wenn nur noch hauptsächlich DDs gesucht , aber Heiler könnten auch noch Rotieren

3 Likes

Sowas ist toll zu wissen :slight_smile:

3 Likes

Wir suchen weiterhin noch Damagedeal Begeisterte, die auch gerne und viel lachen können :smiley:

For the Blades !!!

3 Likes

For the Blades gefällt mir Frau Offizierin :stuck_out_tongue:

2 Likes