⚔️ Wir suchen DICH für unsere Gilde!

Melde mich gern per DC

2 Likes

Gerne dem DC beitreten und das Anliegen in den dafür vorhandenen Channel schreiben :slight_smile:

1 Like

TWW ist nicht mehr weit :slight_smile:

2 Likes

Anzahl der Mitglieder ist begrenzt :0 Wie gute warme Semmel

1 Like

Hello, ich hab da zwei Fragen :slight_smile:
Wie hoch ist denn euer Altersdurchschnitt ca.?
An welchen Tagen wollt Ihr raiden?

1 Like

Hey wir haben von 21 bis 68 jedes Alter vertreten und da sind wir sehr stolz drauf :), Raiden tun wir bisher nur Freitags gegen 20 Uhr , aber ein 2ter Raid Tag ist in Planung

2 Likes

Wie sieht der aktuelle Bedarf an Klassen für TWW aus?

1 Like

Tank und Heiler Plätze sind für den Main Raid schon besetzt, aber DDs kann jede Klasse mitgenommen werden :slight_smile: , aber für M+ sind aufjedenfall Plätze für alle Klassen da :slight_smile:

2 Likes

schon ordentlich viele liebe kommentare :=)

1 Like

Alles Gildenliebe , wir Pflegen die Gilde wie eine Familie :slight_smile:

1 Like

I love it :3

1 Like

Full Check :slight_smile:

1 Like

TWW incoming :3

Zitat eines Gildenmembers : " … Cursed Blades, eine der tollsten Gilden, die innerhalb kürzester Zeit aus dem Gildenbrowser gesprossen sind, unfassbar tolle Leute… "

1 Like

Wir stehen bereit um Azeroth zu beschützen! Als eine Einheit, als eine Gilde, als Freunde!

Hi,

Ich suche als Wow-Rückkehrer eine Gilde. Falls ihr noch jemanden sucht, fände ich es toll wen man sich mal im DC unterhalten könnte :slight_smile:

2 Likes

Klar meld dich gerne in unserem Discord unter discord.gg/cursedblades :slight_smile:

1 Like

Mich gibt es auch als Schurke :smiley:

1 Like

TWW steht in den Startlöchern und unsere Gilde wächst fleißig :slight_smile:

1 Like

Viel Spaß beim Start von TWW.

Wer auf der Suche nach einer hilfsbereiten, kommunikativen Gilde ist, ist hier richtig :slight_smile:

For the Blades !

LG

eure Alaryca - Blackrock

1 Like