⚔️ Wir suchen DICH für unsere Gilde!

Fun Fact : Gnome sind klein :stuck_out_tongue:

1 Like

Hey, hab mir euren Beitrag ausführlich durchgelesen und hätte richtig Lust mir das ganze bei euch mal anzuschauen. Kannst mich gerne mal adden. Und dann können wir auf eurem Discord alles weitere besprechen. :slight_smile: Nathalie#2605

1 Like

Sucht ihr noch Suche eine Aktive Gilde für jeglichen Kontent.

1 Like

Ließt sich ziemlich gut - Interesse wäre da!

1 Like

Join gern auf unseren Discord und lass eine kleine Vorstellung von dir da, wir halten mit jedem Bewerber ein kleines Gespräch um zuschauen ob es mit der Gilde passt :slight_smile:

discord.gg/cursedblades

Lg
Ced :slight_smile:

Darf man hier Manabrötchen herbeizaubern?

Bei uns findest du, was du suchst! :slight_smile:

Mahlzeit,
ist bei euch auch der Gildechat aktiv, oder alles über DC?
Bin eher die alte Generation Chat :slight_smile:

Bei uns ist beides sehr aktiv, nur die Raid Anmeldung läuft über den eigenen Discord Channel

1 Like

Magierkekse beschwör

Kurz erst dabei, fühle mich aber schon wie zu Hause!

1 Like

The Cursed Blades suchen weiterhin neue Mitglieder!

Bist du gildenlos oder fühlst dich in deiner aktuellen Gilde nicht wohl? Dann schau bei uns vorbei! Wir sind eine kleine, familiäre Gemeinschaft, die den Fokus auf Zusammenhalt, Spaß und gemeinsamen Fortschritt legt. Egal, ob du ein Neuling bist oder ein erfahrener Veteran, bei uns findest du ein Zuhause.

Wir suchen aktive Spieler für gemeinsame M+ Dungeons, Raids und andere Aktivitäten. Unser Ziel ist es, in entspannter Atmosphäre erfolgreich zu sein und gleichzeitig unvergessliche Momente in Azeroth zu erleben.

Melde dich bei uns auf Discord und werde Teil von The Cursed Blades!