⚠ Kann gelöscht werden, Danke

Wäre es rein IC gewesen, hätte ich so etwas gefeiert. Auch unabgesprochen. Aber so… ist das leider einfach nur traurig. :frowning:

15 Likes

Dieser eine Beitrag hat es mir angetan. Diese Sätze zeigen mir auf, wie widerlich Rollenspieler einfach nur sein können. Es reicht nicht, seine eigenen Ideen, Gedanken und vor allem Zeit(!) in sein eigenes RP-Konzept fließen zu lassen, man muss sich auch noch mit den RP-Konzepten anderer vergleichen und anstatt sich auf sein eigenes Tun und Handeln zu konzentrieren, möchte man viel eher Neid und/oder Missgunst für das empfinden, was der Andere hat oder das, was der Andere nicht hat oder kann, weil man es als seltsam, verwerflich oder fehlerhaft erachtet.

Und es reicht nicht, sich sowas im Stillen auszudenken, nein, man muss es auch, wie gewisse Typen es in diesem Forum regelmäßig tun oder IC/IG, es rauslassen. Andere schlecht machen, das tut dem eigenen Ego so gut und entlastet vor allem.

Wie kann man sich nur so sinnlos seine Zeit verschwenden?

2 Likes

Ikwat, wie war euer RP gestern? Ist der Notstand behoben?

Die Beutebuchter Gemeinschaft war anwesend und hat zusammen den Abend verbracht. Ansonsten war es ruhig. Ich sehe den Zusammenhalt als Grund für den Rückzug, doch wir bleiben achtsam.

20 Likes

Das freut mich zu hören. Wie oben schon erwähnt finde ich es sehr schön, wie Leute dann doch zusammenhalten. Mein Respekt und meine Achtung. :slight_smile:

1 Like

Klingt nach 'nem durchschnittlichen Nachmittag hier.

3 Likes

Ich meine, es ist wirklich ein selbstgewähltes Schicksal. Das geht hier in alle Richtungen so.
Ist ja auch toll das im Forum breitzutreten, aber Sabotage ist weder neu noch besonders heimtückisch, jedenfalls in diesem Fall. Solche Sachen treten ständig auf, schon wegen geringerer Streitpunkte.

Neu ist nur der Grund.

Es herrscht Frieden. Es wurde sich entschuldigt und wir belassen es dabei.

19 Likes