⚠ Kann gelöscht werden, Danke

Es herrscht Frieden. Es wurde sich entschuldigt und wir belassen es dabei.

56 Likes

Uff schon wieder so eine Situation wo RPlern Dinge nicht gefallen und deswegen versuchen es durch falsche Motiven kaputt machen zu wollen.

Wünsche der Ölkanne und den anderen Beutebucht-Gilden viel Geduld und hoffe, dass jene Gruppierung bald nachlässt.

7 Likes

Wir lassen uns nicht kaputtmachen, was wir gerade schön aufbauen :slight_smile: sollten solche Leute zu uns kommen, werden sie einfach Ignoriert, wenn sie Blöd kommen müssen. Wahrscheinlich irgendwelche neidhammel, die das nicht hinkriegen, was wir geschaffen haben!

13 Likes

Kein Plan was bei euch so abgeht aber ich interpretiere es einfach mal so, dass ihr etwas richtig machen müsst wenn es solch Neiderspezialisten gibt die euch sabotieren möchten.

Ganz gleich aber wieso: Das ist unschön. Aber ich bin sicher ihr werdet das auch überstehen - lasst euch ja nicht unterbuttern :3

7 Likes

Ich bin stolz darauf was ihr allesamt aus Beutebucht gemacht habt! Ich komme viel zu selten vorbei (eigentlich garnicht…aber mein Char hat dort auch nicht viel verloren)
Fühlt euch von Glücks und Liebesschleim umschlungen!

Bitte bitte lasst euch nicht die Motivation und den Spaß nehmen wegen ein paar Leuten die wirken als seien von einer Hengstin in Goldhain zur Welt gebracht wurden.

8 Likes

Heilige Mutter.
Leute, die tatsächlich derartiges aus niederen Motiven planen, müssen so einen unterdurchschnittlichen IQ haben… Fremdschämalarm.
:woman_facepalming:t2:

13 Likes

Ich würde eher auf " ihr habt mein Projekt kaputt gemacht- nun mach ich eures kaputt" vermute…
Reines Bauchgefühl…
Auch da bekannt ist um welche Person es sich handelt.

Das stören von Rp mit Spielzeug Spam ist ein ABSOLUTES NO GO!
Ebenfalls dann per Powerplay sämtliche Konsequenzen zu ignorieren ubd weiter zu Trolle und RP zu sabotieren geht gar nicht.

Aber es zeigt das wahre Gesicht hinter eben jenen Personen.

Ich wünsche der Ölkanne alles Gute und rate JEDEN sich von den Störenfriede zu distanzieren und such um die nen großen Bogen zu machen.

9 Likes

okay.

Definitiv. Wär sicher ganz cool, aber…

Was.
Zum.
F***.

noch mal:
wtf.

Es ist eigentlich so lächerlich, dass ich gern lachen würde, aber andererseits bleibt es mir im Hals stecken.
So sehr ich auch Differenzen mit dir hatte, ebenso wie mit Goldklang, so sehr widert es mich an, dass nun so gegen euch vorgegangen werden soll. Das ist einfach nicht normal.

Ich meine: wie wenig Eier muss man haben, sowas anzuleiern, dann aber keine Konsequenzen tragen zu wollen? Wenn das die sind, die ich denke, gehen Grüße an der Stelle raus. Offenbar ist in der Hose ja doch viel mehr Platz als suggeriert wurde.

Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hoffe, die Pubertät ist bei den Jungs bald durch, vielleicht rücken ein paar Hirnzellen dann an die richtigen Stellen.

Ich wünsch euch starke Nerven und hoffentlich viele Lacher… :man_facepalming:

14 Likes

Man hätte alternativ auch aus dem Gegenwind zum „Leben in Orgrimmar“ lernen und eben jenen zur Umstrukturierung des Projekts nutzen können. Eine geplante Aktion, wie sie hier genannt wird, ist erbärmlich und nicht mit dem zu vereinbaren, was ich unter Rollenspielern verstehe. Unsere Community schrumpft, genau wie die gesamte WoW-Community. Statt dass man aus vorigen Fehlern lernt, findet man es nun besser, mit solchen Aktionen, wo man damit droht, jemanden mit Spielzeugen zu bombardieren, bis dieser keine Lust mehr hat und ausloggt, anzukommen? Solche Leute bezeichnen sich ernsthaft noch als Rollenspieler?

12 Likes

Ich kann jetzt nicht sagen, was davon der Wirklichkeit entspricht und inwiefern man sich Sorgen machen muss, aber so ganz unterm Strich habe ich davor gewarnt, dass sich die Gruppensituation auf dem Server verschärfen wird, wenn man das Forum auf die selbe Art und Weise nutzt wie zuvor.

Ist großer Mist, keine Frage. Diese Rivalitäten kommen aber nicht aus dem Nichts.

3 Likes

Ist da wirklich denn das Forum schuld? Oder eher die mentale (In)Stabilität von irgendwelchen Menschen? :crazy_face:

20 Likes

Wer aufgrund von OOC Motivation versucht, RP zu sabotieren, bricht nicht nur die Regeln, auf die wir uns verbal und stumm geeinigt haben und wird dadurch objektiv zu einem schlechten RPler, er/sie sollte auch klar wissen, in dieser Community nicht willkommen zu sein.

Wenngleich wir auf jeden Spieler eigentlich angewiesen sind, gibt es auch welche, auf die wir getrost verzichten können.

So.

Trolling in den meisten Formen übrigens ist Meldebar. Und von diesem Recht macht man gebrauch.

Verhalten

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.

(https://eu.battle.net/support/de/article/42673)

10 Likes

Auf den Server bezogen ist es sicherlich deckungsgleich, aber abseits geht es um mehr als das. Das ist ein reiner Machtkampf, wenn meine Vermutung korrekt ist. Wie gesagt, die Diskussionen hier im Forum nehmen einen großen Einfluss auf das Rollenspiel.

2 Likes

Um ein Zeichen zu setzen könnte natürlich auch jeder verfügbare RPler heute nach Beutebucht pilgern und wir starten einen Chatspam der sich gewaschen hat, um das Trolling einfach ins Hafenbecken zu spülen…

Sofern’s denn stattfindet.

3 Likes

Zwar eine gute Idee, irgendwo, aber ich weiß nicht ob
Chatspam oder Spielzeug der genannten äh… Truppe… obsiegen wird. :smiley:
Ich meine wäre das rein IC gewesen hätte ich das mega gefeiert.
Wäre mal ein anderer Markt, einer der überfallen wird… kommen Ideen.

8 Likes

Wir wäre es wenn ihr trotzdem zeigt, geiles RP haben zu können!

1 Like

Es hätte Potential gehabt, wäre es wirklich IC geblieben. Mit OOC-Absprachen in Richtung der Betroffenen.
Aber das - die Ankündigung, mit OOC-Engine-Trolling zu reagieren, wenn die Leute nicht bespielt werden - ist das allerletzte. Und auch das eigentliche Ziel. Weil man davon ausgeht, dass das Gegenüber besser reagieren wird als man selber es tun würde und das dazu nutzen will, das RP zu zerstören, nachhaltig.

10 Likes

Passiert eben, wenn man erst 15 ist und das Ego größer als der Pillemann.

5 Likes

Das können wir, keine Sorge^^
Ich lass mich von sowas nicht stören.

Edit: Allerdings hat BB entschlossen die Aktion zu ignorieren,
was lt. Androhung (schwarz auf weiß) Spielzeugspam zu folge hat.
Wir werden sehen :slight_smile:

12 Likes

Kann sein oder auch nicht. Zumindest ist unser Kopf hinter der Geschichte von unserem Discord geflohen. Nun müssen wir abwarten.

8 Likes