❤Niveau+Entspanntes(Spielen)²+Spaß³ = Bazinga! ❤

*anschieb

PS. und nach wie vor gilt, wer unser Gesuch nicht lesen und verstehen kann, der sollte von einer Anfrage bitte absehen! Vielen Dank!
push up
Hallo liebe Bazingas,

ich plane gerade meine Rückkehr in die World of Warcraft und bin in meinem "alten Heimatforum" auf euren Link hierhin gestoßen.

Euer Post liest sich unheimlich gut und interessant, und könnte genau dem entsprechen, was ich für mich Suche.

Ich habe mal an die genannten Battle Tags eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde euch einfach mal anschreiben, wenn das okay wäre.

Beste Grüße und:

/push
Wochenendanschubser ;)
Auch wenn sich unsere Wege bereits wieder getrennt haben, gibts auch noch mal nen kleinen Gratisschubser von mir ... nicht dass euer Thread hier zwischen den 08/15-Gildengesuchen verloren geht.

Ich kann die Gilde jedem empfehlen, der auf entspanntes Spielen aus ist und eine lockere, zwanglose Gemeinschaft sucht ... sind sehr nette Menschen dort vereint, zumeist älteren Semesters, so dass man vom herkömmlichen WoW-Jargon verschont bleibt.

Euch, ihr Bazingas, noch viel Erfolg bei der Mitgliedersuche! In Gedenken an Dr. Sheldon Cooper ... ich weiß gar nicht, ob der auch nen zweiten Vornamen hat, wieauchimmer ...

Ach ja:
Packers > Seahawks.
Letzte Nacht ging ja die Preseason los ... und wer hat da wohl gewonnen? Auswärts, beim amtierenden Superbowl-Champion? He?

=)

Ferratorr
Hallo Zusammen,

Ihr seid genau das was ich mir schon immer in WoW gewünscht habe!

Eure Beschreibung klingt schon fast zu gut um wahr zu sein.

Aber jetzt erst mal zu mir:

Ich habe mit WoW ca. 2008 aufgehört zu spielen (Job, Kinder, das übliche also) aber habe vor ein paar Wochen mit einem Trial-Account wieder angefangen zu spielen.

Es kam wie es kommen mußte, nach 2 Tagen war ich wieder total angefixt was im Kauf der Collectors Edition und 60-Tage-Gamecard geendet ist.

Ich liege 19 Jahre über eurem "Einstiegsalter".

Ich suche keine klassische "Raid" Gilde sondern viel mehr nette soziale Kontakte zum gemeinsamen Spielen. Natürlich komme ich gerne auch mit auf Raids, in Dungeons und auf Battlefields usw. aber hauptsächlich möchte ich das Spiel genießen und das ganze Erlebnis mit anderen teilen und erleben.

Das Ihr hauptsächlich über Chat statt TS kommuniziert finde ich einen großen Vorteil, das ist wie Ihr ja schon ausgeführt habt deutlich Job- und Familienkompatibler.

Momentan bin ich noch auf dem "falschen" Realmpool aber eine gute nette Gilde wäre mir die 20€ auf jeden Fall wert.

Ich würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören (Oder Ihr von mir).

Bis dahin schon einmal alles Gute
Grüße
DoofDilla
.
mal wieder anschieb
push up
Hallo liebe Bazinganer (?) :D.

Ich habe Sharya ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich über einen Chat freuen, in der ich meine derzeitige missliche Lage erörtern kann.
Von der Beschreibung der Gilde bin ich sehr angetan, daher wäre ich froh über zumindest einen Chat-Kontakt. Dieser Chat ist auch ein Winzling auf Sen´Jin, vllt erwische ich ja ein Gilenmitglied auch sonst mal da :).

Vielen Dank für eure Mühen.

LG.
Hallo liebe Bazinga's
Eine Frage hätte ich zu eurer Mitgliedersuche. Gibt es inzwischen eine Gildengruppe (nhc) oder ist eine im Aufbau?

Liebe Grüße,
Dotterchen
löschen
löschen
ein kleiner Wochenendanschubser...
und wieder hoch :)
Also entweder hat sich hier jemand einen ganz bösen Scherz erlaubt, oder die kosmische Ordnung wurde auf den Kopf gestellt und die Erde dreht sich neuerdings (*Ketzer*) um die Sonne ...

Nein, dies muss ein teuflischer Versuch sein, Menschen, die verzweifelt versuchen, das echte Leben und ihr WoW-Leben verlustfrei miteinander zu verbinden, Hoffnung zu vermitteln, und sie dann doch in die tiefen Abgründe ewiger Verzweiflung zu stürzen, denn schließlich gibt es ja keine Gilden, die eine Familie neben sich dulden ... oder doch? Kann es sein?

Als Schichter, Generation 40+, und mit Familie die sich nicht gerade tierisch über TS im Wohnzimmer freut, ist man ja nicht gerade auf der Wunschliste handelsüblicher Gilden zu finden, aber ...
Bazinga! - Es geschehen wohl doch noch Wunder.

Nach längerer frustbedingter Abstinenz (Irgendwo zwischen WotLK und Cata zerbrach die letzte normalo-taugliche Gilde) versuche ich jetzt ein Comeback, meine virtuellen Ersatzdrogen helfen doch nicht über den MMO-Entzug hinweg, und somit suche ich jetzt eine Therapiegruppe.

Wenn es euch nicht stört, wenn man gelegentlich auf Seiten der Allianz fremdgeht, würde ich mich über eine Convo freuen, adde die beiden Kontakte gerade inGame.

Mit schwäbischen Grüßen, der Töffel
*anschubs* :)
Ich sage "Danke!" für die herzliche Aufnahme, am ersten Abend schon richtig eingebunden gefühlt.

Watanka hat das weiter oben so treffend auf den Punkt gebracht, deswegen bin ich zu so früher Stunde einfach etwas tippfaul, weil es eigentlich auch nichts hinzuzufügen gibt.
Wochenendanschubser
Ich hab euch mal eine Anfrage geschickt ingame. Der Gildenbeschrieb wirkt ansprechend auf mich und ich würde gern mal ein wenig mit euch schreiben um zu sehen ob man auf der selben Wellenlänge ist.
Ich hab früher zu Classic, Bc und Wotlk viel gespielt und nachher paar Jahre pausiert bis vor zwei Monaten oder so.
Jetzt hats mich wieder gepackt und ich suche eine Gemeinschaft um sporadisch was gemeinsam zu unternehmen, sei es ein Mythic- oder Herausforderungsdungeon, gemeinsam Dailys machen oder auch mal zusammen nem Raid beiwohnen.
Was ich nicht möchte ist mich fix an irgendwelche Raidzeiten binden oder sonst einen Online Zwang auferlegt bekommen.
Ich bin 31 Jahre alt und Schweizer.

Bis denne.