❤Niveau+Entspanntes(Spielen)²+Spaß³ = Bazinga! ❤

ein kleiner Wochenendanschubser...
push
*** Mit hoffnungslosem Blick schlenderte Tyrwing durch die Gassen Ogrimmars.
Viele Jahre war er auf Reisen und nun, nach seiner Rückkehr, wunderte er sich was aus der Stadt wurde.

Da sein altes Heim auch der Verwüstung von Todesschwinge zum Opfer viel, war er nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause und neuen Gefährten mit denen er sich in den Dienst der Horde stellen konnte.

Zwar fühlte er sich in der alten Heimat sehr wohl, aber es schien nichts mehr wie es mal war.
Auf den Straßen herrschte ein hektisches Treiben. Alle 2 Meter wurde Tyrwing angerempelt, beschimpft doch schneller zu gehn und hätte er als Tauren nicht so eine kräftige Statur, wäre er sicher auch in den Dreck getrampelt worden.

Überall standen riesige, goldverzierte Gildenhallen - aber blickte man hinein sah man nur grimmig dreinblickende Krieger, die ihn selbst keines Blickes würdigten.
War es, weil er lange auf Wanderung war und seine Rüstung staubig und mitgenommen aussah?
War er in den Jahren zu alt und schwach geworden? Zwar sind die Jahre ins Land gezogen und er ist etwas träger geworden, aber schwach? Keinesfalls!

So war er schon kurz davor aufzugeben und alleine seines Weges zu ziehen, als er plötzlich Musik aus einer eher unscheinbaren Taverne am Ende der Gasse hörte.

BAZINGA - stand in großen Buchstaben über der Türe.

Tyrwing blickte durchs Fenster und drinnen sah er einen bunten haufen Krieger - saufend, singend, tanzend - allesamt mit einem Lachen im Gesicht.
Ein grinsen vertrieb den hoffnungslosen Blick!
Er fasste sich ein Herz und klopfte laut an die Türe, in der Hoffnung dass man ihm öffnete und dieser Haufen noch einen Platz an ihrer Tafel frei hätte.

Hallo Bazinga,

ich bin gestern per Zufall auf euer Gesuch gestossen, nachdem ich selbst eine Suchanfrage ins Forum stellte.
Ihr stellt im Prinzip genau die Art Gilde dar die ich suche und mit deren Existenz ich schon nicht mehr gerechnet habe.

Mit Ausnahme dass ich kein Spielanfänger und keine Frau bin, treffe ich eure Zielgruppe denke ich zu 100% :-)

Ich zitiere hier mal meine Suchanfrage damit ihr etwas über mich erfahrt und meine battle net ID ist:
Tyrwing #2803

Ich würde mich über einen Kontak und ein Gespräch freuen. Bei gegenseitigem Gefallen stünde einem Server Transfer dann nichts im Wege!

Viele Grüße,
Tyr

Hallo zusammen,

nach einer sehr laaangen WoW Pause von knapp 8 Jahren bin ich vor kurzem wieder zurück gekehrt
und hab wieder viel Spass am Spiel gefunden.

Einzig eine nette Gilde fehlt nun, da das einsame durchstreifen der World of Warcraft etwas langweilig wird.

Da ich berufstätiger Familienvater mit relativ wenig Zeit bin, suche ich eine nette Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Ich würde gerne die aktuellen Dungeons mal in entspannten Gildengruppen sehen - egal auf welcher Schwierigkeit.
Meine Random Erfahrungen waren nun nicht ausgesprochen schlecht - aber vieeel zu hektisch.
Mit meinen mittlerweilen 36 jahren komm ich da nimmer mit :-)

Grundsätzlich habe ich längere Erfahrung in MMOs in WoW (Vanilla + BC), Rift, HDRO, GW2 und FF14 gesammelt.
Habe dort auch geraidet (Tank) und relativ viel PvP gespielt (Heal) aber mittlerweile will ich es einfach gemütlich angehen lassen...
Jederzeit war ich aber Mitglied in einer entspannten, freundschaftlichen Gilde in der das menschliche Vorrang hat - und genau das suche ich nun wieder.

Real Life > Ingame etc. etc.

Meine Onlinezeiten sind im Normalfall von 20 - 21:30 Uhr...

Gibt es so eine Gilde noch die Mitglieder sucht?

Horde muss sein - Transfer wäre möglich wenn sich was passendes findet(momentan bin ich auf Alleria zu hause)
anschubs
Hallo zusammen,

Florian / Balticum hier. Ich war vor ein paar Monaten schon einmal Mitglied dieser wunderbaren Gemeinschaft, musste aber aus privaten Gründen eine Pause von World of Warcraft einlegen.
Ich würde mich sehr freuen ein weiteres Mal zu euch stoßen zu dürfen.

Ich habe dich unter deinem Battletag Spiffytool#2267 meiner Liste hinzugefügt Mollari und würde mich über ein Gespräch freuen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße von der Ostsee,

Florian
Ho Ho Ho - wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

die Bazingas..
anschieb
Einen guten Rutsch.....
Nach einer kleinen Auszeit in der Mitgliedersuche gehen wir jetzt wieder verstärkt auf die Suche.

11.07.2015 21:12Beitrag von Mollari

Wenn DU Dich im Gesuch wieder erkennst, DIR Spielspaß in einer zwanglosen Atmosphäre wichtig ist, dann würden wir uns über DEINE Kontaktanfrage sehr freuen!

Du erreichst unsere Gildenleitung für ein "Aufnahmegespräch" (ausschließlich via Chat) unter Spiffytool#2267 oder Sharya#2191

Grüße, die Bazingas!
push
push
anschieb
Urlaub .. ab 30.1 /31.1 sind wir wieder für eure Anfragen da...
*re & anschubs
anschieb
push
anschieb
anschieb
Hallihallo zusammen,

das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein. Also eigentlich genau, dass was ich suche....nur gebranntes Kind (überwiegend aus anderen Games) scheut Feuer.

Können gerne mal beschriebene Schnippsel austauschen (erstell mir einen Char bei Euch auf dem Server)...bin aber heute Abend erstmal Kino ála "Dirty Grandpa".

Bin also später abends on oder ungefähr bis 17 Uhr (sofern mich die Müdigkeit nicht übern Tisch zieht).

LG
Charlotte

P.S: Mollari, Du hattest auf mein Gesuch geantwortet.
.