⭐ [Blackmoore / Allianz] Herrscher des Lichts suchen Mitglieder

Die „Herrscher des Lichts“ sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Was wir dir bieten:
:small_orange_diamond: Ein gutes Gildenklima (familiär, anfängerfreundlich, hilfsbereit und aktiv)
:small_orange_diamond: Strukturierter Discord-Server
:small_orange_diamond: Fraktionsübergreifend (Herrscher des Lichts [A] & Herrscher der Finsternis [H])
:small_orange_diamond: In-Game Community für Fraktionsübergreifende Kommunikation im Spiel
:small_orange_diamond: Questgruppen, Raids, Myth+. PVP u. v. m. ist für Dragonflight in Planung
:small_orange_diamond: keine Anwesenheitspflicht (Reallife geht IMMER vor!)

Vorraussetzungen für den Beitritt:
:small_orange_diamond: mindestens 18 Jahre
:small_orange_diamond: Discord-Konto
:small_orange_diamond: vorheriges Rekrutgespräch (Whitelist)
:small_orange_diamond: Ein freundliches und hilfsbereites Auftreten
:small_orange_diamond: Gildenmeister ist ein Content Creator (du solltest damit kein Problem haben)

Wenn du aktuell auf der Suche nach einer Gilde bist dann melde dich gerne bei mir für weitere Infos. :blush:
Für Azeroth!

Hallo. Ich und mein Freund suchen noch ein nettes Plätzchen für Dragonflight - auf Allianz Seite, gerne aber auch Cross Faction. Er spielt einen Druiden, gerne als Bär oder Katze. Kann aber auch auf Eule ausweichen. Ich spiele einen Evoker als Heiler, kann aber auch notfalls auf Damage umsteigen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Btag: DeadPromises#21707

BattleTag Anfrage ist raus. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.