🆘 Einsteiger freundliche Ü30/Ü40 Gilde sucht dich

Hallo liebe WoW´ler,
erstmal lieben Dank,das du dich für den Artikel interessierst.

-Bist du auch auf der Suche nach einer netten Gilde/Community,wo der Umgang miteinander wichtiger ist,als im Dungeon oder im Raid einem neuen Rekord hinterher zu jagen.

-Vermisst du auch die alte Zeit,wo man mehr Rücksicht aufeinander genommen hat?

-Ist dir ebenfalls ein gemütliches miteinander wichtiger,und du möchtest Freundschaften ,mit optionalen RL Treffen,aufbauen?

Was soll ich sagen,dann bist du wahrscheinlich bei uns richtig !

Wer sind wir:

Wir sind Spieler,einige bestehend aus der Betaphase 2004 von WoW,die sich seid 2008 eine Community aufgebaut haben.
Die meisten sind damit Ü30,einige auch Ü40 und Ü50.
Wir haben nun neben der Classic Gilde in der Community auch eine Retail Gilde gegründet.
Unter dem Namen Exordium sind wir aktiv in vielen Spielen unterwegs,und man findet uns natürlich neben dem Discord auch online.

Was wollen wir:

Im Detail sind wir auf unserem Ur-Server Malygos,und bauen dort eine Allianz Gilde auf.
Dort legen wir Wert darauf mit Gleichgesinnten die Gilde/Community aufzubauen,und nicht schnell mit Membern zu füllen.
Uns ist wichtig das ihr euch wohl fühlt,und wir dann in einer netten Runde den Abenteuern entgegen stellen können.
Wir laufen M+ und Raids zusammen und suchen dafür
Dabei heißt es für uns:„Alles kann,aber nichts muss!“

Das wichtigste dabei ist immer,netter freundlicher Umgangston ist uns am wichtigsten.

Jetzt denkst du,ok cool,aber ich bin Hordler!

Kein Problem.
Wir haben in unserer Community auch Horden Spieler die über die ingame Community Funktion verbunden sind.
Da das gemeinsame spielen ja nun auch fraktionsübergreifend funktioniert.

Falls du noch Fragen in irgendeiner Art haben solltest,kontaktiere uns doch ingame 

Kronos#2476
pHiL1812#21270
Schelle#21708

Und schreibt uns nach der Anfrage auch bitte an,da ich/wir ja nicht wissen können
wer ihr seid.

oder über das Discord .
Discord Code: jkK73py

Ganz wichtig dabei ist,nachdem anmelden,bitte Regeln akzeptieren, Rolle WoW und MMO wählen,damit ihr die Channels sehen könnt !!!

Und/oder sucht uns bei Community,Haken in Fraktionsübergreifend,und dann Exordium,Ü30 Gilde,das sind wir!
Auch da wenn ihr drin seid,bitte meldet euch kurz bei uns wer ihr seid,das macht das miteinander für alle viel leichter.

Vielen Dank,für´s lesen und ich hoffe wir sehen uns.
Lasst gerne ein Kommentar oder Anregung da.

Hallo, ich habe pHiL1812#21270 eine Anfrage geschickt.
Mein B-Tag: Sasa#2535
LG

Hallo,vielen Dank.
Wir melden uns bei dir.
LG

Wie ist denn die HomePage? :smiley:

Sorry,die letzten Tage war wirklich viel wegen Silvester.Blizzard erlaubt leider keine Links zu Posten.
Adde mich doch über Battlenet und schreibe mich an,dann gebe ich dir alle Informationen.

hallo in feuermage 64 und auf der suche nach einer gilde.

Hallo kannst dich gerne uns anschließen.

Die Möglichkeiten uns zu kontaktieren wären:

  a) an mich Kronos#2476 (bitte schreibt mich auch an,ich beiße nicht)
    b)  an den Rest der Gildenleitung Schelle#2170 oder pHiL1812#2127
    C) im Spiel unter Community suchen den Haken rein machen bei Fraktionsübergreifend und Exordium suchen.Da findet ihr die Ü30 Gilde/Community
    (auch hier ,bitte meldet euch bei uns wer ihr seid,man verleirt den Überblick,und ihr seid nspäter traurig oder enttäuscht das ihr nicht gesehen werdet)
    d)Über Discord.
    Discord Code: jkK73py 
    Bitte die Regeln akzeptieren und euch die Rolle WoW und MMo geben damit ihr die Channels sehen könnt,das ist ganz wichtig!

/push und hoch damit :smiley:

Hallo Nightvision.
Habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen und möchte
dir voll zustimmen. Bin selber auch nicht mehr Taufrisch und in die Jahre gekommen, aber kann immer noch alleine die Straßenseite wechseln. Würde gerne in eine Gilde mitmachen wo auch die anderen Mitspieler die gleichen Ansichten haben wie du sie oben beschrieben hast. Mir geht es vor allen Dinge um Teamplay und nicht wer hat am schnellsten , höchsten und besten. Falls noch Interesse besteht bin ich zu erreichen unter Merlin#2381. Sorry wenn ich mich nicht über Discord melde, aber noch nicht eingerichtet und vertraut damit (bisher immer TS). Eventuell bis dahin schöne Grüße von Skyrunner.

Alles klar,ich melde mich.