🆘 Havoc (210+) sucht M+ Stamm

Hallo liebe Community,

ich hoffe, euch macht Shadowlands genauso viel Spaß wie mir!

Ich suche eine Mythic + Stammgruppe für den kommenden Content & biete euch gerne meine Fähigkeiten als Havoc-Main (seit Tag 1) an.

Kurz zu mir als Person:
Mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und spiele WoW seit Patch 5.3., natürlich mit der ein oder anderen Pause zwischendurch. Ich habe mich nach dem 2. Raidcontent von BfA erstmal von dem Spiel hier verabschiedet und konnte zwischendurch den ein oder anderen Erfolg in Classic nachweisen.

Armory:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/lothar/sternlîcht

Meine zwei letzten Gilden waren, zu der Zeit, jeweils die Serverfirst (PvE-)Gilden auf Lothar & Baelgun. In WoD habe ich mich eher für die PvP-Inhalte interessiert. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die das Spiel ernster nehmen und weiterkommen möchten bzw. nicht vor höheren Keystones abhauen - dabei aber den Spielspaß nicht zu kurz kommen lassen & mir bitte auch die Möglichkeit geben, ein Teil ihrer Gruppe zu werden - falls es euch schon länger geben sollte. Zeittechnisch bin ich momentan ziemlich flexibel und kann auch gerne Abends, sowie unter der Woche, mit Progressen. Ich spiele Venthyr.

Leider kann ich euch aktuell mit keinem großen M+ Score begeistern (ca. 870 aktuell). Meine Scores sind bis Season 7.2. von Legion zurück verfolgbar, falls ihr euch ein eigenes Bild machen möchtet.

Sollte ich eure Interesse geweckt haben oder solltet ihr noch weitere Fragen an mich haben, bitte ich euch, mir einfach eine Anfrage über den Client zusenden - wir können auch gerne kurz ins Voice.

Da ich das Forum hier relativ selten benutze, werde ich hier drunter keine Fragen beantworten können, ich bitte dies zu entschuldigen.

MfG
Irendor#2123

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Nochmal nach oben!

Grüße, vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für dich. :slight_smile: kannst ja hier vorbeischauen und dich bei Interesse melden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.