🌌[A+H] [1 Raidtag: SO 19:00-21:30 Uhr] (9/9 NHC 3/9HC ) Wild🩜 sucht Raider und M+ Spieler!

Aktuell wird wieder 1 Healer und evtl 1-2 DDs gesucht! Wir Raiden nur noch HC am Sonntag demendsprechen sollte der Char also NHC EXP und Gear haben.

Aktuell noch 1 Healer gesucht und DD PlÀtze nur noch 1-2 Offen.

Tachen! Darf man sich als Hunter unter „DD Platz“ auch angesprochen fĂŒhlen? :smiley:

Aktuell wird als DD nur noch Warry, Mage (Arkan), Shadow oder Eule gesucht. Healer Klasse: Diszi, Mönch, Evoker oder Schamane.

Aktuell suchen wir noch unseren Letzten healer! Alles außer Priest/Pala oder Druide! DDs fĂŒr den Raid aktuell nur in ausnahme FĂ€llen.

Hallo liebe Mitglieder von Wild,

ich wĂ€re mit meinem Healmonk noch auf der Suche nach einer Gilde bzw. Raid. Das Profil euer Gilde wĂŒrde dahingehend perfekt passen, da ich am liebesten auch nur 1 mal die Woche raiden möchte.

Ich habe bereits Mangory im Bnet geaddet.

Liebe GrĂŒĂŸe,

1 Like

Suche wieder aktualisiert.

Aktuell noch DDs gesucht.

Suche wieder aktuell

Suche noch aktuell aber nur noch 1-3 plÀtzchen frei :slight_smile:

Aktualisiert: Healer 1x gesucht

Suche Aktuell: wenige DDs und 1 Healer

Weiterhin suche nach 1 Heal und wenigen DDs.

Suche bleibt aktiv: 1 Healer wenige DDs (Monk am besten Heal oder dps)

Suche weiterhin aktiv!

Suche weiterhin aktiv: Wir haben zwar 8/8 HC und werden nicht Mythic gehen, dennoch suchen wir PrimĂ€r fĂŒr 10.1 wieder aktive und nette Leute!

Suche noch aktiv: VerstÀrkt Melee DPS gesucht. Healer nur mit gutem DPS Specc noch gesucht.

Suche aktiv: HauptsÀchlich Melee DPS gesucht gerne auch mit Tank specc zum einspringen. Range DPS primÀr Shadow/Eule oder Ranges mit Heal Specc gesucht.

Push nach oben

Suche fĂŒr Season 2 noch aktiv: Wenige Slots verfĂŒgbar. DDs und 1 Healer