🌌[A+H] [1 Raidtag: SO 19:00-21:30 Uhr] (9/9 NHC 3/9HC ) Wild🦜 sucht Raider und M+ Spieler!

Suche wieder aktiv. DDs und evtl 1 Healer!

Suchen noch :smiley:

Hey, meine Frau und ich suchen noch eine gemütliche Gilde für Dragonflight. Sie Spielt Holy Priest und ich Prot/Ret.

Suche Aktiv und beschreibung auch atualisiert.

Suche aktualisiert

Hi zusammen, ich suche aktuell nach einem neuem Zuhause, also Server und Gilde, und bin nun auf diesen Beitrag gestoßen. So wie das oben beschrieben ist klingt das wirklich perfekt für mich, genau das wonach ich gesucht habe!

Ich spiele derzeit aktiv Evoker (Heal sowie DPS) und habe sehr große Motivation mit M+ und Raids durchzustarten. Für Raids bräuchte ich noch besseres Gear, und ich wäre so ab Ende Juli am Start (derzeit im Urlaub :P).

Wäre das ok für euch? Habt ihr eventuell auch ein Gildenforum oder Discord?
Grüße!

Moin, melde dich dann wenn du da bist am besten einfach im Battle.net dann schauen wir mal weiter. Discord haben wir natürlich :smiley:

Aktuell suchen wir allerdings nur DDs aber da du beides spielst geht das ja?

Ja das wäre kein Problem! Cool, dann melde ich mich Ende Juli nochmal via Battlenet! :slight_smile: Gruß

Push nach oben: Derzeit nur noch HC Raid. Suche ist auch für Season 3 schon.

Scheinbar sind Wiederkehrer hier nicht erwünscht, schade.

1 Like

Suche aktuell Geschlossen, wenn dann nur für M+. Wir haben keinen Raidplatz mehr AKTUELL (Kann sich natürlich immer ändern).

Suche ist aktuell für Season 3 wieder geöffnet für DPS Spieler am besten Melees :smiley:

Hey, hab mal eine Anfrage auf Battlenet geschickt :smiley:

Aktuelle Suche noch für DDs offen. Alles andere ist aktuell Voll. Gerne gesehen sind Monks, DK, DH, Priester und Evoker, alles andere wäre nach absprache aber sicher auch möglich :smiley:

Aktuelle Suche noch für DPS spieler, am besten Melees :smiley:

Ich habe mal eine B-Net anfrage schickt.

Aktuell ist die suche geschlossen