🌠[H][PVE-Everlook] Harmony wartet auf euch !

Gilden Name: :stars: Harmony :stars:
Fraktion: Horde
Server: PVE Everlook
Gilden Typ: Semi Progress
Raidtage: Do/So (Mi Trash farm Optional)
Kontakt: Discord: Next | Kev#1525 Bnet: Next22532

Schönen guten Tag, wärte horde wir suche zum Start von Classic noch viele tapfere Mitstreiter die spaß an Vanilla haben und gerne auch mal die ein
oder andere stunde zu viel spielen ^^ wir haben vor später eine Allroundgilde zu sein mit Focus auf 2-3 Raid in der Woche, diese sind keine Pflicht wäre aber schön wenn ihr mit dabei wärt :blush: das miteinander steht bei uns im Vordergrund, gemeinsam Classic neu erleben, zusammen Questen und Dungeons bestreiten, wie in vergangenen Zeiten, sowohl rumgealber als auch ernstes spielen wenn es notwendig ist, wird es bei uns geben, wir versuchen mit nicht
all zu vielen vorgaben dennoch viel zu erreichen und hoffen ihr seid wenn es los geht bei uns mit dabei <3

Gesucht wir aktuell nur noch:
Schurken
Fury Krieger

2 Likes

wir suchen immer noch Leute :blush:

Push und so :stars:

Ich hätte Interesse an einer Gilde für Classic. Druide Mehrunissa und Mage Mahmea. Soll ich euch dann Ingame ansprechen? Spiele seit Anbeginn WOW mit Unterbrechungen.
LG

1 Like

hiho @lyasan es wäre schön, wenn du unseren Discord beitreten würdest, dort findest du auch weitere Informationen, der link dazu steht unter dem post, solltest du Discord zum ersten mal verwenden, so kann ich dir auch bei der einrichtung dessen auch gerne helfen :slight_smile:

Bald gehts los :smiling_face_with_three_hearts:

wir suchen immer noch Leute :blush:

wir suchen immer noch, inzwischen sind wir 102 mitglieder

wir suchen immer noch, inzwischen sind wir 211

huhu bin untoter magier zur zeit lvl 33 hättet ihr noch plätzchen freie für mich

aber sicher, schreib mir hier doch mal bitte dein Character Namen und ich werde dich einladen :slight_smile: oder schreib mich ingame an: ich heiße Nagorias

Hey, ihr Lieben,

bin Troll-Mage lvl 12 und neuer Spieler, suche nach einer entspannten und geselligen Gilde, um den ursprünglichen Content erstmalig und stressfrei zu erleben.

Freue mich über eine Antwort, falls ihr noch einen freien Platz für mich habt

BattleTag: Krutius#2734

1 Like

wir bieten einen aktiven Gilden Discord so wie Gildenchat, es sind bisher 281 Character in der Gilde bein täglich zwischen 50-85+ aktiven Spielern gleichzeitig, der Altersdurchschnitt liegt bei ca 30 aufwärts :slight_smile: wir freuen uns darauf neue Gesichter kennen zu lernen, es sind zur jeden Uhrzeit Leute online mit denen ihr was machen/unternehmen könnt da wir Schichtarbeiter so wie normal arbeitende in der Gilde haben, keiner kommt hier bei uns zu kurz immer hilfsbereit und freundlich.

Hallo miteinander,
gerne würde ich mich euch anschließen wenn das noch möglich ist.
Hätte da aber noch wen im schlepptau. Freu mich über eine Antwort :grinning:
Bis denne :wink:

Wir suchen wieder, gesucht wird:
Schurken
Fury Krieger

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.