­čî┤ Das Kamel - Team sucht mit Streiter/innen f├╝r Raid / Dungeon Erfolge

Hallo, wenn ich mich vorstellen darf im Game hei├če ich Kamelh├Ąndler und im Real Life Sascha-Andr├ę ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem sch├Ânen Ruhepott
Ich spiele World of Wrafact seit 2005 ich habe so einiges erlebt in diesem Spiel und bin ein Veteran
mein gr├Â├čtes Hobby hier drin sind die Raid / Dungeon Erfolge in World of Warcaft

Was ich euch anbiete, sind gr├Â├čte teils (Raid - Erfolge) da sie mir am meisten Spa├č machen, weil damit kann man viel mehr Spieler/innen sehr mit gl├╝cklich mitmachen

wir haben auch eine Ingame Community, https://www.worldofwarcraft.com/invite/yEPgL3GSgPy?region=EU&faction=Horde wenn Man beitreten m├Âchte, ihr seit alle herzlich willkommen, um sich selbst mal ein Bild davon zu machen Wie der (Kamelh├Ąndler) in Action so ist

Es werden alle Erfolge zu 100 % erkl├Ąrt und man bekommt wirklich zu 100 % immer das Mount am selben Tag, es gibt selten Tage, wo es wiederholt wirdÔÇŽ f├╝r den einen ErfolgÔÇŽ weil es ist schwer alle wieder am n├Ąchsten Tag zusammen zu kriegen (deshalb immer Geduld und Ausdauer mitbringen)

ich machÔÇÖ mal eine Auflistung, was so Laufe und es w├Ąre immer sonntags oder montags
wo, was stattfindet

Dragonflight:

* Ruhm des Gew├Âlbeschlachtz├╝glers (Reittierbelohnung - W├╝tendes Magmammut)
* Ruhm des Schlachtz├╝glers von Aberrus (Reittierbelohnung - Schattenflamme Schieferschwinge)
* Ruhm des Traumschlachtz├╝glers - (Reittierbelohnung Schimmernder Aurelid)

Dragonflight:

* Ruhm des Helden von Dragonflight (Reittierbelohnung - Panzerklatscher)

Shadowlands:

* Ruhm des Schlachtz├╝glers von Nathria (Reittierbelohnung - Bollwerkkreischer)
* Ruhm des herrschenden Schlachtz├╝glers (Reittierbelohnung - Hand von Hrestimorak)
* Ruhm des Mausoleumsschlachtz├╝glers (Reittierbelohnung - Schimmernder Aurelid)

Battle of Azeroth:

* Ruhm des Schlachtz├╝glers von Uldir (Reittierbelohnung - Blutges├Ąttigter Krogg)