🌴 Das Kamel - Team sucht mit Streiter/innen für Raid / Dungeon Erfolge

Hallo, wenn ich mich vorstellen darf im Game heiße ich Kamelhändler und im Real Life Sascha-André ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhepott
Ich spiele World of Wrafact seit 2005 ich habe so einiges erlebt in diesem Spiel und bin ein Veteran
mein größtes Hobby hier drin sind die Raid / Dungeon Erfolge in World of Warcaft

Was ich euch anbiete, sind größte teils (Raid - Erfolge) da sie mir am meisten Spaß machen, weil damit kann man viel mehr Spieler/innen sehr mit glücklich mitmachen

wir haben auch eine Ingame Community, https://www.worldofwarcraft.com/invite/yEPgL3GSgPy?region=EU&faction=Horde wenn Man beitreten möchte, ihr seit alle herzlich willkommen, um sich selbst mal ein Bild davon zu machen Wie der (Kamelhändler) in Action so ist

Es werden alle Erfolge zu 100 % erklärt und man bekommt wirklich zu 100 % immer das Mount am selben Tag, es gibt selten Tage, wo es wiederholt wird… für den einen Erfolg… weil es ist schwer alle wieder am nächsten Tag zusammen zu kriegen (deshalb immer Geduld und Ausdauer mitbringen)

ich mach’ mal eine Auflistung, was so Laufe und es wäre immer sonntags oder montags
wo, was stattfindet

Dragonflight:

* Ruhm des Gewölbeschlachtzüglers (Reittierbelohnung - Wütendes Magmammut)
* Ruhm des Schlachtzüglers von Aberrus (Reittierbelohnung - Schattenflamme Schieferschwinge)
* Ruhm des Traumschlachtzüglers - (Reittierbelohnung Schimmernder Aurelid)

Dragonflight:

* Ruhm des Helden von Dragonflight (Reittierbelohnung - Panzerklatscher)

Shadowlands:

* Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria (Reittierbelohnung - Bollwerkkreischer)
* Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers (Reittierbelohnung - Hand von Hrestimorak)
* Ruhm des Mausoleumsschlachtzüglers (Reittierbelohnung - Schimmernder Aurelid)

Battle of Azeroth:

* Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir (Reittierbelohnung - Blutgesättigter Krogg)
* Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar´alor (Reittierbelohnung - Windschnitter von Dazarálor)
* Ruhm des Ewigen Schlachtzügers (Reittierbelohnung - Azsharirochen)
* Ruhm des Schlachtzüglers von Nyálotha (Reittierbelohnung - Zuckender Parasit)

Legion:

* Ruhm des Schlachtzüglers von Legion (Reittierbelohnung - Entweiher das Hains)
* Ruhm des Grabräubers (Belohnung - Titel: Der/Die Grabräuber/in)
* Ruhm des Schlachtzüglers von Argus - (Reittierbelohnung Antorischer Schattenhund)

Draenor:

* Ruhm des Draenorschlachtzüglers - (Reittierbelohnung Blutschreitergronnling)
* Ruhm des Schlachtzüglers des Höllenfeuers - (Reittierbelohnung Lodernder Terrorwolf)

Mists of Pandaria:

* Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers - (Reittierbelohnung Himmlische) Purpurwolkenschlange
* Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers - (Reittierbelohnung Gepanzerter) Himmelskreischer
* Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar - (Reittierbelohnung Brut von Galakras)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.