đŸȘ[A] Everlook - Risk it for the biscuit sucht VerstĂ€rkung

Es wird wohl erwartet, dass an dieser Stelle die Gilde vorgestellt wird!?
Na gut, dann versuchen wir das mal.

Im Grunde sind wir ein völlig planloser Haufen, der unkoordiniert durch Azeroth irrt.

Nein :wink: ernsthaft wir sind:

:heart_on_fire: eine Raid Gilde, mit dem Ziel, den Content zu clearen
:heart_on_fire: Ziel- und Erfolgsorientiert
:heart_on_fire: Eine sehr angenehme und hilfsbereite Community
:heart_on_fire: verschiedenste Charaktere und fĂŒr jeden was dabei
:heart_on_fire: Humor und der Spaß am Spiel an sich stehen bei uns an oberster Stelle
:heart_on_fire: Altersdurchschnitt ? Alles vorhanden :smiley:
:heart_on_fire: Wir wollen unsere wertvolle Zeit, die wir haben, sinnvoll miteinander verbringen.
:heart_on_fire: gemeinsam Azeroth erkunden und natĂŒrlich auch was erreichen (Raids, Dungeon, etc.)
:heart_on_fire: der Fokus liegt bei uns ganz klar auf PVE.
:heart_on_fire: das ganze mit einem angenehmen Raidklima und einer flachen Hierarchie.

Wir suchen Spieler, die ein entspanntes Wesen haben, einen freundlichen Umgang zu
schÀtzen wissen und trotzdem den Wunsch haben, im Raid das Beste aus sich
herauszuholen.

Aktuelle Suche:

Heiler

• Schami

DDs

• Hexer
  • Elementar Schamane
  • VerstĂ€rker Schamane

Auch wenn deine Klasse gerade nicht gesucht wird kannst du dich gerne bei uns melden.

Was bieten wir:

:boom: Raidtage: Montag & Donnerstag 19:30-23:00 Uhr ( T6 )
:boom: optional werden auch Zul Aman / Kara Raids angeboten
:boom: Ein Main Raid 25
:boom: Lootverteilung: DKP
:boom: Discord aktiv
:boom: Gildenbanksystem
:boom: Orga sowie unsere Raids ĂŒber Discord

Was solltest du mitbringen?

:pushpin: Motivation und Ehrgeiz
:pushpin: KlassenverstÀndnis
:pushpin: Freude an Kommunikation
:pushpin: Das wichtigste: Spaß
:pushpin: Freundlicher und respektvoller Umgang
:pushpin: Discord fĂŒr die Raids oder zum Unterhalten
:pushpin: Eine gewisse AktivitÀt

da wir jetzt im T6 Content unterwegs sind erwarten wir, das der Char mindestens T4/T5 gegeart ist und entsprechend gesockelt und Vzettet.

Aktueller Stand

P1 – clear

P2 – clear

P3 – clear

P4 – clear

Sunwell – 1/6

:small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond:

Bist Du Neugierig geworden?

Dann melde dich Ingame bei: Octra, Ocktra, Cadalina, Vanillacoke oder frage nach einem Offizier :wink:

:point_down:
hier im Forum !

Ihr könnt natĂŒrlich auch unserem discord joinen:
:point_down:
discord.gg/CSQKF6waN9

:small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond:

Über ein persönliches GesprĂ€ch freuen wir uns jetzt schon

So dann schieb ich das mal nach oben :smiley:

Suche ist aktuell!

Ihr könnt doch eine arme Hexe wie mich nicht ohne Support lassen!

1 Like

lets push it

nach oben damit

und weiter geht die Suche <3

und nach oben damit

Ich GrĂŒĂŸe Euch KrĂŒmmelmonster :smiley:
Da ihr Euch alle fleißig im Raid befindet und ich da nun nicht rein platzen wollte, hinterlasse ich meine Nachricht hier im Forum. Ich wĂ€re eine Elementar Schamane der Interesse hĂ€tte Euch beizutreten. Gerne könnt ihr mich adden fĂŒr ein persönliches GesprĂ€ch :slight_smile: Deimos#1522

Push fĂŒr den ersten Kill

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.