🎄 Frohes Fest und guten Rutsch

Hey ho ho ho! :santa:

Ganz egal, ob euer Herz FÜR DIE ALLIANZ oder FÜR DIE HORDE schlägt, die Saison der Besinnung und der Fröhlichkeit hat begonnen! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, überall ist festlich geschmückt und unter den Bäumen von Eisenschmiede und Orgrimmar häufen sich die Geschenke. Im Sinne dieser festlichen Zeit möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr Teil von World of Warcraft seid. Eure Leidenschaft, Hingabe, Energie und Kreativität kennen keine Grenzen und ihr inspiriert und beeindruckt uns jedes Jahr aufs Neue.

Jenseits von Azeroth bereiten sich viele von uns darauf vor, eine wundervolle Zeit mit Freunden, Familie und geliebten Menschen zu verbringen. Nichtsdestotrotz wird Azeroth auch während der Festtage hier sein, so wie auch unser fantastisches Team aus Game Mastern. Solltet ihr auf euren Abenteuern ihre Hilfe benötigen, könnt ihr sie über die Kundendienstseite von Blizzard erreichen. Unser Kundendienst wird während der Festtage auch dabei helfen, die Foren zu moderieren und zu überwachen.

Für 2019 ist noch vieles mehr für World of Warcraft geplant und wir können es kaum erwarten, diese Reise mit euch anzutreten. Von der Schlacht um Dazar’alor bis hin zu Azsharas Aufstieg gibt es jede Menge, worauf ihr euch freuen könnt.

Wir alle hier bei Blizzard Entertainment wünschen euch ein frohes Fest und herrliches neues Jahr! :sparkling_heart:

34 Likes

Euch allen auch ein frohes Fest & einen guten Rutsch!
Vielen Dank für das tolle Spiel & Grüße an das ganze Team :santa::christmas_tree:

5 Likes

Danke Toschayju,
für euch “Blaue” auch alles gute, ein schönes Weihnachten und einglückliches neues Jahr.

upps … mit dem falschen Char gepostet … Grüße Xaltera :slight_smile:

2 Likes

Hi,

dankeschön! :slight_smile:

Auch von mir eine schöne Winterhauchzeit und geruhsame Festtage für alle Blaulinge, Forenlinge und Zockerlinge!

:christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

Und nicht vergessen: die Päckchen unterm Baum sind nich ffa :wink:

trollische Grüße,
Cerka

6 Likes

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :blush:
Bleibt gesund :hugs:

https://www.trustedwatch.de/cms/images/gallery/intern/l/8009_TrustedWatch-wuenscht-Frohe-Weihnachten_0.jpg
1 Like

Besinnliche Rauhnächte und ein schönes Julfest euch allen!

2 Likes

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest :santa: , einen guten Rutsch und viel Liebe, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. :tada:

Ebenso das ein oder andere Geschenk :gift: unterm Baum :christmas_tree:. :wink:

2 Likes

Auch von mir Frohe Weihnachten dem ganzen Team und danke für die vielen schönen Stunden, die mit WoW schon erlebt habe!:evergreen_tree::evergreen_tree::gift::bamboo:

1 Like

Trotz eines zähen Jahres,
Frohe Weihnachten an alle blauen Schneemänner, grünen Grinches und Kämpfern Azeroth’s (auch der Horde :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 Like

Frohes Winterhauch- eh, frohe Weihnachten und gudn Rutsch :slight_smile:
Auf ein weiteres Jahr!

1 Like

Wünsche euch auch allen ein schönes Ende 2018 und einen guten Start ins neue Jahr, bis auf den fiesen Forengoblin, möge eine Lawine ihn erwischen :smiling_imp:

2 Likes

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest. Feiert schön und rutscht dann schön in das neue Jahr! (nicht wörtlich nehmen) :wink:

Das ist richtig! Ich hab die meisten DKP und darf mir als erstes ein Paket aussuchen!

8 Likes

DKP mit Personalloot? :confused:

Dann wünsche ich auch mal schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken und kuscheln.

https://i.imgur.com/fAp4J2G.png 

:smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe mal, das sich dein Avatar nicht ändern wird, wenn du es irgendwann wieder bekommst Toschayiu

2 Likes

Sehe Weihnachten lediglich als Familienfest und wünsche allen daher erholsame Feiertage und inneren Frieden.

Für alle Draenei unter uns mahne ich an, dass die Kristalle am Baum auf der richtigen Frequenz schwingen, nicht das es noch ein Unglück gibt…

1 Like

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest :christmas_tree: und einen guten Rutsch !:firecracker:

1 Like

Ich wünsche allen ebenfalls ein frohes Fest und viel Liebe :slightly_smiling_face:

1 Like

Ein fröhliches Winterhauchfest euch allen! :christmas_tree::star2::christmas_tree:

1 Like

Auch ich wünsche Allen ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden o. mit WoW :wink::evergreen_tree::christmas_tree::gift: