🏴‍☠️ [A+H] Vermisste gesucht! - Outlaw Alliance sucht Dich! 🦜

Wenn du diesen Steckbrief liest, dann bist du wohl schon am Boden der Verzweiflung.
Lass mich Raten:

• Deine Gilde hat sich wegen zu vielen Progress Versuchen an Königin Ansurek Selbstzerstört?
  • Du bist zwar in einer Gilde, aber du kennst die Leute nicht mal. Daher tust du dir schwer gemeinsam was zu machen?
  • Der Großteil der Leute ist nach den ersten 4 Wochen wieder Inaktiv, weil Curved und KSM geholt wurde?

Na, kommt dir eine Zeile davon bekannt vor? Falls ja, dann hör mir zu:

Diese Gilde wurde auf den schäbigen und gebrochenen Holzdielen von gescheiterten Gilden gebaut. Die Wände unserer „Heimat“ sind von Schweiß und Blut durch klägliche Versuche einer Zusammenarbeit getränkt. Der Tavernenwirt hat das Handtuch geworfen und die besten Getränke mitgenommen.
Was bleibt sind so Leute wie Du und Ich:

• Alleinstehende, Gruppenlose, Abenteuerlustige und Ehrgeizige „Outlaws“

Um es kurz zu fassen nach der Umfangreichen Erklärung:

• Diese Gilde ist für jeden der Leute sucht zum Chatten, Dungeons machen, Raiden, PvP oder einen Abend voller Trunk!
  • Egal ob Klanloser Hordler, Truppenloser Allianzler oder… Gnom. Ihr seid willkommen ein Teil der Gesetzlosen zu sein!
  • Ziel ist es das zu schaffen was damals zerbrochen ist! Sollten sich genug Leute finden, so lässt sich einiges wieder Aufbauen!

Wenn Ihr also nun nicht all zu sehr Abgeschreckt seid von diesem Steckbrief, dann meldet euch darunter oder schickt einen Brief an Galson-Antonidas!
(Jeder der einen Gnom mitnimmt, bekommt 100g Kopfgeld!!!)

*Edit: Aus der Community wurde nun eine Gilde!

1 Like

So viele Zettel schon auf der Pinnwand, dieser hier gehrt wieder nach Oben!

1 Like